Premium testen 0,99€

Gestern hat mein Stecher mich wieder die ganze Nacht durchgefickt und als Pisstoiette benutzt.

Als er rein kam haben wir uns ausgezogen, und er befahl mir mich auf das Sofa zu legen. Er kam zu mir und schob mir seinen geilen Schwanz ins Maul(15cm). Ich lutschte genüsslich seinen Schwanz, dann fing er ohne Vorwahrung an mir ins Maul zu pissen.

Als mein Maul voll Pisse war, hörte er auch und hollte seinen Schwanz aus meinen Maul.

Er befahl zu schlucken, was ich auch machte. Seine Pisse schmeckte sehr kräftig, scharf und sauer.

Ich riss mein Maul ganz weit auf und er pisste wieder solange rein, bis es vollwar. Ich schluckte wieder seine geile Pisse.

Auf einmal pisst er mir in die Augen. Seine Pisse brannte richtig in meinen Augen, so das ich sie nicht. Ehr offenhalkten konnte. Er pisste mir in die Nasenlöcher und ins gesicht.

Daruf musst ich erstma husten, weil ich mich verschluck hatte.

Er pisste mir dann noch paar weiter male ins Maul und liess mich seine Pisse trinken.

Er rotze mir ins Gesicht und schob mir wieder seinen Schwanz ins Maul. Sein Schwanz wurde immer härter, während ich lutschte. Er ging auf die andere Seite und spreizte mir die Beine.

Ich spürte wie er lansam mich eindringt und ich seinen geilen Pimmel tief in mir spüre.

Er fickte mir ca 20 in den Arsch, dann in den Mund. Mein Maul wird richtig tief und dreckig gefickt. Plötzlich hört er auf, reinzuficken und wichs sein Schwanz, der noch im meinen Mund ist.

Sein Schwanz zuckt und er spritz mir mit Hochdruck ins Maul.

Mein Mund war ordentlich gefüllt, und ich gurgelte noch genüsslich bevor ich schluckte.

Anschliessend hat er sich von mir noch ne halbe Stunde das Poloch lecken lassen.

Bis zum nächsten Fick :)

ist geil sich so benutzen zu lassen......

6 Tage später

Schreib weiter so da werde ich so richtig geil

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses