Premium testen 0,99€

mit schlechtem gewissen ist mir aufgefallen dass ich schon ne ganze weile nicht mehr hier war. danke für die netten worte.

heute mal eins von meinem nikolauspräsent,was kleines schwarzes nämlich

ich versuch mal demnächst die hintergründe etwas anders zu gestalten, habt nachsicht mit mir, bin da ziemlich unbegabt aber übung macht den meister.

Ach der Hintergrund ist nicht so wichtig.Das Beste auf dem Bild bist doch du.Mach einfach das Bild größer.Das reicht schon Süsse.LG

mit schlechtem gewissen ist mir aufgefallen dass ich schon ne ganze weile nicht mehr hier war. danke für die netten worte.

ich versuch mal demnächst die hintergründe etwas anders zu gestalten, habt nachsicht mit mir, bin da ziemlich unbegabt aber übung macht den meister.

Deine bilder machen mich so geil

Würde dich schon gern mal in Natura sehen

Und mich mit dir vergnügen

mal wieder ein herrlicher Anblick von dir! herzlichen Dank dafür :-)

Ja ich finde auch das du ein schlechtes Gewissen haben solltest. Lässt uns hier solange auf dem Trockenen sitzen! ;-)

Nein war natürlich nur ein Scherz. Sieht echt sexy aus das kleine Schwarze. Ich finde es steht dir ausgesprochen gut! Vor allem so wie du es uns präsentierst mit heraushängenden Eutern sieht das schon sehr sehr geil aus!

Das mit dem Hintergrund find ich gar nicht schlimm. Das wichtigste auf den Bilder bist doch du und dich kann man in voller Pracht genießen!

25 Tage später

hallo was für tolle Bilder.Ich finde dich sehr erregend und würde gerne mit deinem tollen Busen spielen

ein Monat später

an den herrlichen Glocken würde ich zu gerne Spielen :-)

13 Tage später

neeee, so richtig zwischen die backen darf man mir nur live gucken ;)

aber so ein kleiner vorgeschmack ist ja auch nicht verkehrt, oder?

Echt schönes Bild, da ist ja fast alles drauf was mir gefällt. Etwas mehr von den Brüsten und es wäre perfekt. Danke, das es so Frauen wie dich gibt, die sich trauen, auch mit mehr auf den Hüften, Bilder zu zeigen.

Lg Max(giselbert)

2 Monate später

neeee, so richtig zwischen die backen darf man mir nur live gucken ;)

aber so ein kleiner vorgeschmack ist ja auch nicht verkehrt, oder?

...wenn man da jetzt hinter Knien könnte und ganz langsam mit der Zunge ..... :-) herrlicher Gedanke

wird mal wieder zeit was nachzulegen, hab das hier sträflich vernachlässigt. jetz muss es ein schnappschuss tun, demnächst wenn wieder zeit ist, mache ich mal wieder bilder, kussis wohin ihr wollt

Hi, dein Gedanke war echt gut, nur leider, wieder sehr viel Text und wenig Bilder. Dabei wärst du so hübsch.

Lg Max

Hi, dein Gedanke war echt gut, nur leider, wieder sehr viel Text und wenig Bilder. Dabei wärst du so hübsch.

Lg Max

wieso wäre? ich bin hübsch^^ ;)

Hallo,

wirklich saugeile Speckbilder, da wird's eng in der Hose ;)

wird mal wieder zeit was nachzulegen, hab das hier sträflich vernachlässigt. jetz muss es ein schnappschuss tun, demnächst wenn wieder zeit ist, mache ich mal wieder bilder, kussis wohin ihr wollt

Ja,da gebe ich dir recht.Solltest wirklich mal wieder Bilder von dir machen.Mich würde es freuen. :)

auf die Bilder freue ich mich jetzt schon :-) vielleicht machst du ja zwischendurch ein paar weitere heiße Bilder von dir damit die Zeit nicht so lang wird

3 Monate später

Mein Kompliment! Bin zwar schon länger hier angemeldet, hab´s aber erst jetzt geschafft mein Profil zu vervollständigen, darum meld ich mich jetzt erst... Ich find du bist eine sehr attraktive Frau mit den richtigen Kurven anden richtigen Stellen! Und ich stell mir grad vor wie du riechst an einem warmen Sommertag an dem du schmutzige Gedanken hast. Und Nylonsöckchen trägst ;)

Mein Kompliment! Bin zwar schon länger hier angemeldet, hab´s aber erst jetzt geschafft mein Profil zu vervollständigen, darum meld ich mich jetzt erst... Ich find du bist eine sehr attraktive Frau mit den richtigen Kurven anden richtigen Stellen! Und ich stell mir grad vor wie du riechst an einem warmen Sommertag an dem du schmutzige Gedanken hast. Und Nylonsöckchen trägst ;)

danke. warme sommertage gabs ja dies jahr reichlich. da wären duftliebhaber im paradies.

enn ich heut abend den pinken slip ausziehe, werd ich mal meine nase reinstecken und dabei an dich denken

Dein Po würd ich jetzt gerne mal massieren. ;)

2 Monate später

danke. warme sommertage gabs ja dies jahr reichlich. da wären duftliebhaber im paradies.

enn ich heut abend den pinken slip ausziehe, werd ich mal meine nase reinstecken und dabei an dich denken

in den Slip hätte ich auch gerne die Nase gesteckt...und nicht nur in den :-) auch zwischen deine super kurvigen Po backen um die ausgiebig zu schmecken und zu ...... :-)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses