Hallo was haltet Ihr vom wichsen in der Öffentlichkeit?
Letztens hatte ich mal ein richtig geiles Erlebnis.
Ich war mal wieder auf einem Konzert welches richtig voll war. Ich stand richtig eng gedrückt in der Nähe der Bühne. Vor mir eine Frau so mitte Vierzig etwas mollig aber richtig geiler Arsch in einem luftigen Sommerkleid. Ich war sofort geil wie Nachbars Lumpi und drückte mich richtig eng an Sie ran. Sie drehte sich zu mir um und ich entschuldigte mich weil es hier ja so eng ist kein Problem war Ihre Antwort. Und ich presste mich noch enger an Sie heran während sich in meiner Hose schon eine mächtige Beule abbildete, was von Ihr nicht unbemerkrt blieb. Auf einmal , Ihr werdet es nicht glauben ,presste Sie sich enger an mich und fing an Ihren geilen Arsch an meiner Hose im Takt der Musik hin und her zu reiben.Wow war das geil ich war im 7.Himmel.dann kamen aufeinmal ihre Hände hinter ihren Rücken und Sie streichelte meine mächtige Beule.Ich dachte jetzt oder nie und holte meinen Schwanz aus der Hose und Sie streichelte meine Eichel die schon richtig nass war. Ich konnte sehen wie meine Lusttropfen ihre Finger völlig einnässten und was macht Sie nimmt eine Hand nachvorne und leckt sie sauber wechselt dann und leckt die andere sauber das Ganze tat sie dutzende Male. Ich ging ebenso in die Offensive und fasste Ihr an den Arsch wobei Sie sich noch enger an mich drückte.Da ihr Kleid sehr kurz war, war es für mich kein Problem darunter zukommen und ihre Arschbacken zu streicheln wobei ich nur einen Hauch von String spürte.
Ich tastete mich weiter vor bis meine Hand zwischen Ihren Backen den Weg zu Ihrer klatschnassen Spalte fanden. Auch ich kostete nun von Ihrem Saft echt lecker kann ich nur sagen. Da ich sowas geiles noch nicht erlebt habe könnt Ihr euch ja vorstellen, dass ich das nicht lange ausgehalten habe und ihr ins Ohr flüsterte,dass ich jetzt gleich komme und Sie rieb meinen Schwanz noch fester und meine Wichse entlud sich auf Ihren Händen welche sie dann ganz genüsslich sauber leckte.Ich genoss noch ein paarmal Ihren herrlich schmeckenden Fotzensaft und fingerte Sie zum Höhepunkt.Dann kam Ihre Freundin und zog sie Richtung Klo und wir haben uns aus den Augen verloren. Aber das war echt ein geiles Erlebnis.