1441112
Ich liebe es, im Badeanzug genommen zu werden, das gefühkl vom Stoff ist irre.
Liebe Agnieszka, es freut mich sehr dass DU deinen Traummann schon gefunden hast...Und die Liebe in vollen Zügen genießt...Dein Photo ist wirklich wunderschön...Eines der schönsten, was ich bisher gesehen habe...Ich photographiere selbst leidenschaftlich gern...Besonders attraktive Frauen, so wie meine letzte Partnerin, wo ich viele sehr erotische Photos an den unterschiedlichsie sten Location geschossen habe...Sie hat mein Bilder-Album (schöne Photos, wie sie sich selbst mit dem DILDO ausgiebig verwöhnt oder in ansprechenden Posen ihre Reize offenbart) sogar ihrer sehr aufgeschlossenen Mutter gezeigt und geschenkt...Die war ganz weg...Da du ja einen festen Partner hast (freue mich für Dich) könnte ich mit Euch gerne einen privaten und diskreten Bildertausch machen und bei Gefallen und Symapthie für Euch beide einige schöne erotische Aufnahmen machen...Ich habe gerade letzten Sonntag eine traumhafte Location entdeckt, wo wir es phantastisch in Szene setzen könnten. Meldet Euch einfach bei mir....Schönes Wochenende noch...Und weiterhin so schöne Erlebnisse Euch beiden....GLG+ Micha