Ist es euch schon mal passiert, ...
Wie reagiert ihr darauf, wenn ihr darauf angesprochen werdet?
Nein, passiert ist es mir noch nicht.
Angenommen soetwas würde passieren, wie würde ich dann reagieren?
Das käme darauf an, wer es ist und auf welche Art ich angesprochen würde.
Vielleicht gäbe es ja die Chance, zu erkennen, daß jemandem aus dem Bekanntenkreis viel offener ist als ich bisher dachte.
Nehmen wir mal an, ich würde hier plötzlich entdecken, daß meine Schwägerin oder meine Nachbarin nach Ergänzung ihrer erotischen Erfahrungen sucht, dann würde ich sie sicher ansprechen und ihr die Erfüllung ihrer Träume anbieten. Ohne eine solche Entdeckung würde ich den Damen gegenüber ein solches Angebot nie machen.
Eine solche Entdeckung kann doch die Chance sein, von Freunden oder Bekannten zu erkennen, daß die gesellschaftlich übliche Zurückhaltung bei der Ansprache dieses Themas in diesem Fall verzichtbar ist.
Das wäre doch nun wirklich ein Gewinn!
Vom Grundsatz gehe ich davon aus, daß jemand der mich hier entdeckt, hier unterwegs ist und also ähnliche Interessen und eine gewisse Offenheit hat. Das erleichtert den Beginn des Austauschs darüber, welche Träume man sich gegenseitig erfüllen könnte.
Andererseits mag es aber auch Leute geben, die - wenn sie mich hier identifizieren könnten - mich nicht direkt ansprechen würden, sondern diese Entdeckung dann hinter meinem Rücken herumtratschen. Das wäre mir weniger angenehm, dann dann würde es an Menschen herangetragen, die vielleicht nicht über die gleiche Offenheit verfügen.
Insofern ist die Wahrung einer gewissen Anonymität leider doch angezeigt.
Schade eigentlich, der Gedanke daß ich meiner ...
*grins*