Seit gestern kommt bei jeder Seite die ich hier mit dem IE lade eine Meldung vom Adobe Flash Player das er ein Update machen möchte. Habe das Update durchgeführt, aber die Meldung kommt noch immer.
Adobe Flash Player
Hatte den Rechner gestern schon neu gestartet nachdem die Meldung nicht weg war, half nichts.
Habe gerade eben nochmal das Update durchgeführt, dann direkt neu gestartet, Meldung kommt noch immer.
Wie gesagt, gestern Problem gehabt, heute immer noch
Ist sehr störend. Denke da müssen die Moderatoren ran.
Nein, da können wir nichts machen. Wie schon geschrieben wurde, oft hilft ein Neustart.
hmmm ... hab jetzt auch die Meldung auf´m Schirm ;-(
An den absoluten Problemeguru-(Profi) Frankie1979: "Du bist spitze!" aber leider Null Hilfe!
@Micha: Schaut doch bitte nochmals bei euch im Skript nach... ich bekomme diese Meldung erst seit dem Serverausfall und lediglich auf "Teufelchens" Wenn ich meine eigene Seite öffne oder auch andere Seiten bekomme ich diese Meldung auch nicht.
Ps: Sämtliche Cookies habe ich zum widerholten Mal ohne sichtbaren Erfolg gelöscht.
Wie sieht denn diese Meldung aus? Eventuell hast du dir ja eine bösartige Software eingefangen und das angebliche "Flash Player Update", das dir zum Download angeboten wird http://get.adobe.com/de/flashplayer/
Die Meldung sieht so aus wie eine Meldung der Benutzerkontensteuerung eben aussieht, die nachfragt ob ein Programm Änderungen am Computer vornehmen darf, die dabei angegebenen Daten stimmen. Stimme ich dem Update zu, kommt auch das Adobe Installationsprogramm.
Wenn es ein Virus wäre, müsste er von dieser Seite kommen, denn jedes laden einer Seite verursacht diese Nachfrage (nur bei Seiten im Forum, Benutzerprofile z.B. funktionieren). Eine solche Meldung habe ich bisher von noch keiner Seite bekommen, außer wenn Adobe wirklich ein Update machen will, dann kommt die Meldung direkt nach dem Rechnerstart.
Es liegt am FlashPlayer-Addon für IE, deaktiviere ich ihn funktioniert es, bzw. an dieser Seite, denn alle anderen Seiten funktionieren.
Ich tippe auf diese Flash-basierenden Werbeeinblendungen, die irgend etwas falschen ansprechen.
Sollte das hier keiner in den Griff bekommen, sollte mal bei Adobe direkt nachgefragt werden was hier falsch läuft.
Nimm den Pimmel aus der Hand und kauf dir n neuen Rechner ;-)
:) das war gut
Bisher keine Verbesserung des Problems.
PS-Guru klingt etwas sarkastisch, aber ich nehm das mal so hin. Da ich grade mal weiß wie so ein Rechner angeht@Lexx81
Hast recht etwas sarkastisch war´s gemeint und dein letzter Satz beschreibt es ganz gut... ich möchte einfach das ich den Rechner anschalte und als problemlos funktioniert. Also nicht für übel nehmen ;-)
- - - Aktualisiert - - -
Achso das Problem befindet sich auch lediglich auf den reinen Forenseiten, bin ich der Meinung, und weder auf Profilseiten oder Sonstigen.
Ich hatte das Problem bei IE, habe nun zu Chrome gewechselt und alles ist bestens :)
Heute kam direkt nach Rechnerstart eine Meldung von Adobe das ein Update zur Verfügung steht.
Zusätzlich kamen auch noch ein paar Windows Updates, danach Rechner neu gestartet.
Hier ist keine Veränderung festzustellen.
Was ist hier los?
Ich habe Java 8.0.250.18 - keine Änderung
Hallo zusammen,
kann leider nichts zur Lösung des Problems beitragen :-( Da ich aber mit dem beschriebenen Problem den gleichen Ärger habe, wäre ich an einer Lösung sehr interessiert. Habe auch schon sehr vieles probiert; Flashplayer kpl. deinstalliert, neu installiert, Registry gereinigt (automatisch), IE zurückgesetzt,... hat alles nichts gebracht.
Probier bitte mal einen anderen Browser
Probier bitte mal einen anderen Browser
Wie ich schon mal geschrieben habe funktioniert es dann, aber es kann ja nicht sein das ich meinen Lieblingsbrowser nicht mehr benutzen kann. Wenn ich das Adobe Add-on abschalte funktioniert es auch.
Das passiert aber bei keiner anderen Seite die ich im Internet ansurfe, nur hier. Also muss irgendetwas auf dieser Seite sein was die Versionsnr. abfragt und eine höhere erwartet als es gibt und somit immer wieder einen Updateversuch auslöst.
Ich denke,das Problem liegt an der Werbung weiter oben.ich habe das Problem ebenfalls und komischerweise nur wenn ich ins Forum gehe.
Dann geht oben die Werbung los und bing... kommt das Problem.
Ich habe I-Explorer und vor dem Systemausfall nie Probleme hier gehabt.Aber,es nervt langsam das Adobe immer wegzuklicken.
kommt aber wieder - sicher