7 Tage Thailand urlaub AsiaGirl megasexy,alleine ? jetzt beste zeit zum reisen
( bin logo auch an der webcam 11-17h fuer shows zz.)
7 tage thailand moeglich sept,okt,nov und ab februar
bevor du weiter lesen tust, nur moeglich sept,oct,nov und ab februar. wenn du mir antwortest,werde ich nur antworten,wenn du dich was beschreibst,eunen netten text schreibst und 2 oder 3 neuere pics beilegst. ( emails mit abbildung deiner xx teiel und einem prono text werde ich nicht antworten),desweiteren solltest du auch zeit und die moeglichkeiten dazu haben, dann klappt das schnell,und solltest im alter 30-60 sein ca.
Zu mir, ich bin 31, 43kg,70d ,traumbody und ein sehr suesses Gesicht,bin sehr humorvoll,Spassig funny und sexy.
Da ich keine dates mache fuer einen tag oder gar weniger, suche ich auf dem weg urlaubspartner, das heisst du bist mein temporaerer freund oder ...sehen wir..In der woche oder max 10 tage ,werden wir wie ein Paar sein.
Was die naechte angeht , die evrbringen wir zusssammen,und die werden heiss, die tage koennen wir verbringen am strand auf einer insel,was anderes ansehen.da ich ein neues auto habe ist das easy. abholen tue ich dich am flughafen und natuerlich auch zurueck. .Aslo fur 7 atge , incl abholung /rueck ,meinem auto fuer ausfluege ,und nateurlich mich fuer die ganze woche , moechte ich 999e, dazu kann ich dir zum vorzugspreis fuer 200e pro woche, einluxusresort , 77qm suite ,in bester lage mit 2 pools,bar/restaurant,fitnesscenter, in bester lage (200mtr vom strand) im besten sadtteil in nachbarschaft von 5 stereneresorts und den besten retaurants der stadt anbiten (swoeit verfuegbar), natuerlich kannst du auch eine unterkunft aussuchen nach absprache.
Ich mache das bereits laenger und habe fuer solch einen Urlaub auch bewertungen, die ich dir gerne per link sende.
Der Urlaub ist 100% sicher und ich bin 100% zuverlaessig, einmal ja heisst ja, udn nicht drumherum.
Traue dich, sex spass und sonne ,mit einer freundin..........
Auf den Fotos das bin ich, und die fotos sind neu, und unbearbeitet, Erwarte von dir absolute zuverlaessigkeit und englishkenntnisse. da ich nur wenig deutsch spreche, schribe mir bitte in english ,bitte nicht mit uebersetzer,sondern frei heraus, so weiss ich das du auch was eglish kannst, dann klappt das hier auch, denn in einer woche ist nicht nur sex, sondern es soll mehr sein, dazu zaehlt auch reden spass haben. wenn du nur eine sexpuppe suchst bist du hier falsch, suchst du eine tolle mischung dann bist du hiir richtig........
Zuschriften Nur per MAIL!! kannst du jetzt kein foto anhaengen ,werde ich dir kurz antworten und dann kannst du das spaeter machen, NO PIC -No DATE !! und ein text in der mail soll schon aussagefaehig sein.
also