ONLINE FOR CAM.....
10-17.00H shows 10e quickie, fullshow 20 euro ..
cammit gesicht und ton!!
bei fullshow freie dessouauswahl (ca50)
tittenshow,dildoshow,feetshow uss
iimmer auf dem blauen messender
falls einer lust hat auf thailand
hallo
zuerstmal hoffe du kannst was english,denn ich nur etwas deutsch.
zu mir 29jaehrige megasexy thaigirl , 70d,43kg sehr suesses und zierliches Gesicht, lustig und natuerlich
Lustmit mir 10tage in thailand zu verbringen ueber weihnachten/neujahr??
Ich hole dich ab mitmein eiigen Auto vom Flughafen und zurueck
sowie EINEM 4 strene luxus beach resort , junior suite 75qm ,incl 2 pools, gym,restaurnat,bar...in bester lage.
Du hast 10 tage ein Girlfirend und bin an deiner seite..tags fun,..und abends nachts mehr.wir koennen mitmeinem auto an einsame straende gehen, oder abends um die haesuer ziehen
klar urlaub und sex mit mir auch...ich bin selbst eine rassige siamkatze aber die pics sagen alles ok
Von mir kommen keine probleme,keine Verpflichtungen..einfach nur Spass und eventl mer,da ich auf der suche bin.aber dafuer bist du auch.
Erwarte Großzügigkeit., Resort +Auto+ich..im paket...2000 euro..zu teuer??sry das resort +auto hat einen wert von 1000 zu dieser zeit
Du solltest zwischen 30-60 sein,etwas lustig und mit beiden beinen im leben stehen , udn nicht denken das es nur auf das dritte Bein ankommt..sondern solltets schonwasmehr zu bieten haben
BITTE !!!NUR SERIOESE EMAILS ! beantworte keine mails ohne neuerem pic und wo ihr schreibt wer du bist zb alter arbeit oder sowas in der art etc.. die email mussmich schon ueberzeugen..denn zuviele traeumer und belaestiger unterwegs.Gerne bei netter emails auch bewertungen ueebr mich.100% real kein fake, kein bullshit angebot !!!
mehr wenn ich ne nette email bekomme,ich glaube wenn du srioes bist,weiss du was ich damit meine.