ich hätte auch Interesse
Ok, hier nchmal alleInfos und ein paar neue fotos.
- ich bin online von frueh morgens bis ca 17h ( abdnes geht zz nicht !!)
-show full show 20e dauer 1x bis zu 30min und du kannst Dress auswaehlen (siehe fotos hier die ich nach und nach einsetze)
- Quickie 10e ca 10min , keine dresswahl,so lernst du mich kennen
- Bezahlung Amazon Geschenkgutschein, Skrill,Paysafe (paysafe abundan probleme bei einloesung ,wenn ich mehr als 2 am tag einleose )
- PP nur fuer stammkunden !! also frag erst garnicht.leider ginbt es da ein paar die genau wissen wie man mit PP ne gratis show bekommt , deshalb NEIN !!
-DEssous waehlbar : Yellow bunny ,Racing Girl,Marine Academy Girl,Pinky Schollgirl,Greeny Schoolgirl, Airhostess, Nurse oder GoGoGirl, Streatwaer ( ganz normal) oder strapse rot/schwarz, heels,minis leder etc, overknees
was mache ich in der full Show ? klar dildospiele , einen heissen GoGostrip,pussyspiele und etwas anal, Ns eventl je nachem wie heiss unsere cam wird.....du darfts mich gerne vieles fragen und freue mich wenn du ein Gespraech anfaengst, toll waere es in englisch ,da mein deutsch nicht so gut ist ok. persoenliche treffen, ua kannst du mich fuer eine woche in Thai besuchen all ink oder wenn ich wieder im dreilaendereck bin. aber fuer solche fragen mag ich dich auch auf der Cam sehen, anfragen ohne das ich dich von der Cam kenne sinnlos!!!!!!! MEINE SHOW IST MIT TON+GESICHT !! WENN DU CAM UND MICRO HAST,DOPPELT SPASS, ...aber geht auch ohne wenn du das lieber moechtest.
und im quickie ?? da komme ich an die Cam so wie ich gerade bin, mal normal ,mal gogo outfit ,mal strapse, alles eght ,nur been halt schneller..einzigste anal dildospiele sidn nicht drin.
also freunde, ich bin echt und real mache cam schon lange , ***************** oder sende mir ne mail ( kann aber sein das es was dauert da ich hier nicht immer reinsehe)
Bitte anfragen wegen bildern oder anderen sachen einfach lassen, auch mails mit hi will dich ficken etc...gibts keine antwort.CAM !!! was nicht geht sind Klosachen,wuergen ,schmerzen , und megadildos reinschieben...bitte jungs lasst es sein !!!
also wenn du nett bist, ahst du doppelt spass, Because I am Asian , I am diffrent, and we always have a smile on our face
Ach ich bin 28 ( gggrr in 4 wochen 29) ...41kg , 70D , 1,55cm zierlich,mandelaugen ,absolut sexy und erotisches Gesciht,samtweiche Haut..naja und den Body..denn seht ihr ja schon auf den Fotos **********
Hier eine Fotoserie Marine Girl Academy...wies dann an der Cam weitergeht, das siehst du live........one to one ( C2C)