Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Feuchtigkeit und Elaszität durch Pille nachgelassen ?

Ich glaube, das Thema Pille wurde hier schon ziemlich oft diskutiert. Am Ende des Lieds stand die kollektive Meinung: die Pille greift in den Hormonhaushalt der Frau ein. Manch eine spürt hier keine Veränderung, andere hingegen ziemlich stark. Deine Freundin kann ja immer noch Lust auf Sex haben, aber vielleicht ist es weniger intensiv. Außerdem ist es möglich, dass sie körperliche Beschwerden und Nebenwirkungen spürt, weil sie noch nicht ihre endgültige Marke und Dosis gefunden hat.

Meine Freundin hat vor etwas mehr als einem Jahr die Pille abgesetzt und wir sind auf das gute alte Kondom umgestiegen. Ich finde es nicht so schön wie vorher, aber es war ihr sehr wichtig und seitdem hat sie nach eigenen Angaben wieder viel mehr Lust und empfindet alles viel realer an ihrem Körper.

Die Pille kann das auf jeden Fall beeinflussen. Wenn ich sie nehme habe ich zum Beispiel deutlich weniger Lust auf Sex und werde auch nicht so feucht bzw schnell wieder trocken. Muss oft gleitgel dazu nehmen.

Steht das nicht sogar auf dem Beipackzettel?

Bestimmt, da steht ja so einiges...

Suppi, danke für die antworten !

Suppi, danke für die antworten !

Und wie geht's nun weiter mit euch, wenn ich neugierig sein darf?

24 Tage später

anderes verhütungsmittel.

Ring oder Spirale

Öhm, Spirale hat letztlich die gleichen Auswirkungen, zumindest wenn es die Hormonspirale ist...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses