Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Julia spendet Natursekt rund um Köln

Nach einem ersten erfolgreichen und geilen Treffen mit einem User, zwecks Natursektaufnahme, suchen wir erneut eine/n Mitspieler/in für den devoten Part.

Macht dich der Gedanke heiß von mir angepinkelt zu werden während mein Partner und ich dir zuschauen wie du langsam in Extase gerätst? Besitzt du die Gabe sich am visuellen Erlebnis zu erfreuen? Dann ist der erste Grundstein schon einmal gelegt. Solltest du darüber hinaus noch gepflegt sein und bei dem Wort Niveau nicht an eine Pflegecreme denken, dann fängst du an in unser Schema zu fallen. Wenn du nun noch die Akzeptanz besitzt, dass dieses prickelnde Schauspiel für unsere private Videosammlung festgehalten wird, dann melde dich doch mal hier im Thread. Je mehr Infos ihr uns über euch zur Verfügung stellt (Profil, Bild, o.ä), umso einfacher ist es für uns das passende Pendant zu finden.

Lieben Gruß

Julia von Romeo

Pipispiele finde ich doof....Julia aber Dich finde ich klasse

Schöne Pissorgien mit solch einer Frau ist bestimmt etwas außergewöhnliches

Hey Free4u

ich finde euern Post hier unglaublich heiß und der Gedanke daran macht mich schon ganz wild!

Habe bis jetzt mit einer Frau diese erfahrungen amchen dürfen und finde es so unfassbar geil, dass ich es auf jeden Fall wieder machen will!!

Also wenn ihr noch auf der Suche seit und ihr zwei mehr über mich wissen wollt schreibt mir doch einfach =)

Denn sollte Interesse bestehen brauch ich acuh nicht ewig bis es zum treffen kommt da wir quasi Nachbarn sind =P

4 Tage später

Wo soll das denn stattfinden? Draussen wirds ja wohl langsam zu kalt.

Es gibt ja genug Indoor-Möglichkeiten. Ob Zuhause, Hotel etc..

das hört sich doch mal sehr gut an,nur leider komme ich aus Essen und bin im moment nicht mobil

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses