Jaromir ein traum.... ..wauh, wahrlich ein traum jaaaa Frauen ab 40 sind enfach scharf und heiss !!!!
Revierbiker Reife Frauen sind fast ausnahmslos um Lichtjahre erotischer als junge Mädchen... Anja ist der beste Beweis für meine Behauptung!😊
bimen04 Es geht nichts über diese Frauen sie wissen was sie wollen sind erotischer geiler und tabuloser
string001 sehr schön, aber das wird es jetzt doch nicht gewesen sein, oder ??? ihr könnt doch bestimmt noch das ein oder andere lecker bild nachreichen danke ;-)
paar991 ...könnt ihr euch vorstellen, wie schön sex mit ihr ist? sie weiss, was sie braucht und sagt es auch...
krid73615 ...könnt ihr euch vorstellen, wie schön sex mit ihr ist? sie weiss, was sie braucht und sagt es auch... Sehr schöne figur. Tolle frau.
artur5 ...könnt ihr euch vorstellen, wie schön sex mit ihr ist? sie weiss, was sie braucht und sagt es auch... Wundervolle Figur! Frauen über 40...da wird es richtig schön.
Abspritzer_68 Ich kann das absolut nachvollziehen, meine ***** ist Ü50 und wird jeden Tag geiler, wir Ficken wo und wann es uns grad überkommt. Wer da noch auf junges Gemüse steht, sollte wirklich mal ein paar Runden mit einer Reifen Frau drehen ;-)
artur5 und freude an ihrem schönen körper...danach hatten wir geilen morgensex :) Das glaube ich gern...
Oldiebutgoldie ...brauche ich nicht erklären, oder ;)??? .... ich brauche auch nicht zu erklären, was bei mir gerade geschieht bei dem wunderschönen Anblick ;)