Ich hatte vorhin auch genau dieses Thema eröffnet. Leider würde es gelöscht weil ich nicht erlaubte Wörter benutzte. Wusste ich nicht. Hier nochmals mein geänderter Beitrag:
"Ich möchte gerne von euch wissen wir ihr euch auf Analsex vorbereitet.
Ich stehe schon sehr lange auf Analspielchen aber nicht auf den Dreck. Ich habe schon sehr früh angefangen mir diverse Gegenstände in den Anus einzuführen. Anfangs als jungendlicher benutze ich immer Sachen die ich nach der Selbstbefriedigung wegwarf weil sie dann oft versaut waren. Dann fing ich an es unter der dusche zu machen. Und ich hab mich auch schon öfters mit dem Duschschlauch von innen ausgespült.
Wie macht ihr das? Wie bereitet ihr euch auf das anale Vergnügen vor?
Ich möchte das auch gerne für spätere Analspielchen mit Frauen wissen da ich gerne mal eine von meinem Schwanz aufgedehnte Rosette lecken möchte, die dann aber frei von Dreck sein sollte. Da ich nicht wegen des Geschmacks lecken möchte sondern wegen des einladenden Aussehens."
Nachdem ich hier die Antworten gelesen hab, scheint mir alles klar zu sein.
Meine Bilanz: ohne richtige Vorbereitung wird das für mich nichts werden. Die Vorbereitung die ich brauche wird wohl eine Analdusche sein.
Dazu muss ich auch noch eine Erfahrung los werden. Ich habe mich mal ausgiebig mit dem Duschschlauch befüllt bis es wieder raus schoss. Und das mehrere Male. Bis ich wirklich weit ausgespült war. Danach ist noch lange Wasser aus meinen po gekommen. Aber dafür war ich auch für eine längere zeit sehr sehr sauber