Premium testen 0,99€

Wir fahren übers Wochenede in ein Wellnesshotel an die Ostsee und werden dort viele Möglichkeiten haben schöne Bilder zu machen...

Ob im wellnessbereich, vielleicht versaut wie sie sich fingert mit anderen Gästen im Hintergrund

Oder auf dem Zimmer in geiler Wäsche mit Schwanz im Mund

Freuen uns über Vorschläge die wir dann versuchen umzusetzen :-)

LG von uns beiden

sehr geile Idee..

wünsche euch viel spass..

bilderwünsche hätte viele..

vielleicht irgendwo ohne höschen mit leuten im Hintergrund...

im Restaurant ohne BH wenn man die nippel durchs Shirt sieht..

was auch geil wäre, vollgsepritzt in der Öffentlichkeit rumlaufen :) also Sperma im gesicht, in den haaren oder auf den Klamotten :)

und natürlich bilder aus der Sauna, wo man den feuchten verschwitzen körper sieht..

sie auf dem Klo mit schwanz im mund ...

freue mich auf eure bilder.. hoffe konnte Anregungen geben..

habe noch weitere ideeen..

blasen in der sauna.

Fingern in der sauna.. evtl wen sie dabei von andern beobachtet wird.. (In der sauna kan man ja vieles machen, nur wird man da keine cam mitbringen können)

blasen im aufzug..

brüste/muschi zeigen im pool..

sex am fenster im hotelzimmer..

sex vorm spiegel ;)

Braucht ihr noch weitere anregungen?

ich bin sicher ihr habt selber noch weitere geile ideeen..

kanns kaum erwarten die bilder zu sehen

ein bild wie sie sich nen finger in den po steckt (während dem sex oder bei der sb) wäre geil :)

... mit gespreizten Beinen beim Pissen kommt immer gut. Und ein Tittenfick ist doch auch nett anzusehen.

Viel Spaß hier im Norden

Wie sie ihren Arsch doggy in die Kamera hält.

Oder wie sie sich in der Sauna fingert und dir einen bläst

Als wir im Hotel waren haben wir erstmal die Hotelbar geentert und auf dem Zimmer musste ich dann ihre Strumpfhose anziehen. Dann haben wir ein Loch reingeschnitten um den Schwanz dadurch gezwängt. Oder wir sind im Restaurant jeder auf die Toilette gegangen und haben uns dann Bilder geschickt, was wir dort machen und haben uns so heiß gemacht.

4 Tage später

Und was hatte sie an und was habt ihr nach dem essen gemacht...?

wer kann bei dem anblick noch ans abendessen denken,, wenn man sich drunter legt und schön lange leckt, wird man doch auch satt

Literweise Sekt....

auch da würde ich nicht nein sagen,,

Dann würden dir unsere Spiele im der Badewanne gefallen.

Ich liege drin und sie kommt rein und stellt sich über mich und ich fingere und lecke sie, bis sie laufen lässt...

Literweise Sekt....
find ich auch geil, schöne beine, schöne glänzende fsh und dann spritzen !

Ich habe sie geleckt und richtig heiß gemacht - aber anschließend ging es mit nasser möse und liebeskugeln drin zum in diesem Outfit zum Abendessen... mit verdammt geiler wäsche darunter.

wow na da bleibt nix schlaff und trocken klasse

Ein wenig an sich spielen während noch andere in der Sauna sitzen ohne das die es bemerken ist auch geil! Wenn ihr es dabei noch schaft bilder zu machen seit ihr echt gut ;)

Wie wäre es mit einem ausgiebigem BJ während du sie mit einem dildo bearbeitest, gekrönt von einem cumshot ins gesicht oder auf ihre tollen brüste ?!

Naja in 2 tagen ist ja auch wieder ein wochenende :-D

find ich auch geil, schöne beine, schöne glänzende fsh und dann spritzen !

Ja.... und dann läuft es an der Strumpfhose schön langsam runter...

Ich habe sie geleckt und richtig heiß gemacht - aber anschließend ging es mit nasser möse und liebeskugeln drin zum in diesem Outfit zum Abendessen... mit verdammt geiler wäsche darunter.

danach war sie bestimmt richtig nass ;)

Was ging noch so an eurem Wochenende?

sie hat sich dann ersteinmal für das Abendessen fertig gemacht...

Sehr schöne Bilder. Absolut sexy. Kannst uns ja mal Bilder posten wie du sie verwöhnst?

Dann würden dir unsere Spiele im der Badewanne gefallen.

Ich liege drin und sie kommt rein und stellt sich über mich und ich fingere und lecke sie, bis sie laufen lässt...

oh ja das würde mir gefallen, genau so ist es geil

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses