transmannohneop wer ist ab und zu auf dem PARKLATZ Silbersee an der A480? Suche schwänze zum abblasen
geil2018 Würde mich sehr gern mal dort treffen wann ist da meist was los ? bzw wann trifft man dort jemanden an? gruß Marius
DarthVader88 ...vergesse es ist bisher noch keiner/in zu einem treffen erschienen alles nur f..e reine zeitverschwendung
geil2018 Ich bin auf jeden fall dort wenn ihr interesse habt können wir uns dort treffen . Ich wurde auch schon viel verarscht das ist blöd. gruß Marius...vergesse es ist bisher noch keiner/in zu einem treffen erschienen alles nur f..e reine zeitverschwendung
geil2018 Hallo ich und meine Frau haben uns entschieden uns mit einem paar zu treffen und Spaß mit sex zu haben , ist hier ein paar dabei was sich heute Abend mit uns am Giessener ring A480 Treffen möchte? Habe endlich meine Frau rumgekommen . Meldet euch bei mir per pn wenn ihr ein treffen möchtet. Gruß Marius und Tina
geil2018 A480 - Gießener Ring - Parkplatz Silbersee 35390 Gießen Schöner Parkplatz auf beiden Seiten. Mehr los auf Seeseite (Richtung Reiskirchen/Marburg). Habt ihr lust sreib mir ne PN oder hast du ein anderen platz? Gruß Marius
Fortuna74 kennst das Umspannwerk in Wettenberg ? Wenn du dort auf die BAB Richtung Marburg/Kassel auffährst. Dann kommt er nach etwa 4km auf der rechten Seite. Im Moment beginnt dort eine Baustelle. (klar rechts wo auch sonst )