Es war ein Abend im Oktober vor 4 Jahren...
Ich hatte noch eine weite Autofahrt vor mir und war recht müde. Daher hielt ich auf einem dunklen und kleinen Rastplatz. Irgendwie konnte ich aber nicht recht schlafen. Ein LKW stand noch etwas entfernt in der Nähe des Klos.
Ich war leicht eingeschlafen, da wurde ich wach, weil der LKW fuhr und ein Pkw auf den Parkplatz fuhr. Es stieg ein weißhaariger alter Kerl aus. Er ging zum Klo, dann kam er wieder und schlawenzelte er um meinen Wagen. Ich hatte irgendwie Schiss und begriff nicht sofort, was hier los war. Er stand direkt an meiner Scheibe und starrte mich an. Er murmelte etwas und verschwand in seinem Auto. Langsam dämmerte mir, was er wollte und wo ich hier gelandet war.
Es erregte mich, mein Schwanz wurde hart, aber ich hatte Angst, auszusteigen. Ich fing an zu wixxen, da kam ein neuer Pkw auf den Platz, der Opa fuhr weg. Der Typ im neuen Wagen wartete. Ich nahm mein Herz in die Hand und stieg aus.
Das könnte meine Chance sein, das erste Mal einen fremden Schwanz zu spüren.
Ich stellte mich ans Gebüsch vor den Autos und pinkelte, der Typ blieb jedoch sitzen. Also ich zurück ins Auto. Keine Minute später, stieg er aus. Durch das dunkle erkannte ich nicht fiel, aber er pisste an die gleiche Stelle, wie ich zuvor. Dann kam er zu meinem Wagen, schaute rein. Er umkreiste meinen Wagen und mein Herz schlug mir bis zum Hals. Es war so eine geile und gleichzeitig aufregende Situation. Ich öffnete die Türe und stand nun vor ihm. Er locker 20 bis 25 Jahre älter, sah nett und ganz gut aus.
Ich fragte: Kann ich helfen?
Er: Nein, womit?
Ich: Weiss ich nicht, sag du es.
Er: warum helfen?
Ich: weil du meinen Wagen umkreist. Da dachte ich, dass du etwas suchst.
Er grinste frech. "Ein bisschen Spaß vielleicht."
Schaute tief in meine Augen und küsste mich. Wow! Seine Zunge war groß, weich und flink. Er küsste mich, setzte ab und grinste wieder frech.
"Ok." sagte ich.
Er: "hat's dir gefallen?"
Ich:"warum nicht!?";)
Er: "worauf hast du Lust?"
Ich sagte ihm, dass ich gerne mal Blasen würde und er zeugte mir einen Platz im Gebüsch. Dort war Platz und er war ihr einsehbar.
Er küsste mich wider Wild und sagte"dann mach mal"
Geil, ein älterer Typ, dem ich nun die Hose öffnete. Er roch frisch geduscht. Nun war es soweit, ich zog die Shorts runter und sein blank rasierter Schwanz stand vor mir.
"Na los, trau dich."
Ich nahm ihn in den Mund und er schmeckte herrlich. So weich und gleichzeitig hart. So geil nach Schwanz und einfach lecker.
Plötzlich fuhr wieder ein Wagen auf den Rastplatz. Er schien uns mit den Scheinwerfern zu sehen und blendete uns. Mein Ficker zog mich weiter nach hinten. Dort küssten wir uns. Zwischenzeitlich hatte er sich komplett ausgezogen und fragte, ob er mich auch Blasen dürfte. Ich wollte nicht. Mir war kalt und ich war dazu noch nicht bereit. Von einem Mann geblasen zu werden. Der Typ im anderen Wagen hatte verstanden, dass wir kein Interesse an ihm hatten. Doch ehrlicherweise hätte ich ihn gern dazu geholt.
Nun gut... Wir gingen an unseren alten Platz, ich saugte wieder an seinem geilen Rohr. Er war komplett rasiert und roch so unglaublich gut. Er ging ein paar Meter vor mich und spreizte seine Arschfotze "willst du lecken oder mich ficken?" Sie sah verführerisch aus, aber auch dazu war ich noch nicht bereit. Also blies ich ihn weiter, er suchte mit seiner Hand meine Arschfotze in meiner Hose und fingerte mich dabei. Erniedrigt kniete ich so vor ihm. "Geiles enges Loch" er hielt mir seinen Finger zum ablutschen hin, was ich Tat. Dann war er wieder in meinem Loch. "Komm, Finger mich auch." Ich fingerte sein weiches, blank rasiertes Fötzchen. Warm und weich war es. Auch wenn meine Hose fast platzte, ich traute mich nicht, ihn auszupacken,...
Interesse an der Fortsetzung?