Premium testen 0,99€

Hallo,

tja da stelle ich mich einfach mal vor. Was treibt mich her, kurz gesagt der Spaß am Sex.

Ich hatte den Thread gesehen in dem jemand einen Wichskumpel in Wolfenbüttel sucht, mich angemeldet und dann doch nicht den Mut gehabt zu schreiben.

Nun sag ich also einfach mal hier hallo.

Ich bin 29 und probiere eigentlich immer alles erst einmal aus bevor ich sage ich mag es nicht.

Die Kontaktbörse hier hat ja auch gleich meine Aufmerksamkeit geweckt, ob sich da mal jemand findet?

Ich stehe beim Sex auf Frauen, einen Wichskumpel haben und ab und an mal einfach gemeinsam zu Wichsen klingt in meiner

Phantasie aber auch sehr verlockend. Ich liebe es geblasen zu werden.

Ich denke ich hab ein gutes Stehvermögen und ein schönes Stück, aber seht selbst.

Wer mag kann mich gern einfach mal anschreiben, ob zum hallo sagen, etwas fragen oder worum es sonst gehen sollte.

Traut euch ruhig, liebe Grüße Stephan.

Hallo und herzlich willkommen schöner Mann.

Deine Vorstellung liest sich interessant und dein Bild ist sehr ansprechend.

Was es jetzt braucht, sind noch ein paar mehr Beiträge, in den verschiedenen Foren hier.

Dann werden m und w eher auf dich aufmerksam.

Viel Spaß und viel Erfolg!

Danke für's willkommen heissen Angel,

dann werd ich mich doch mal ein wenig umsehen und schauen wie die Finger so über die Tastatur fliegen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses