Premium testen 0,99€

Ich würde gerne mal komplett in müll säcke verpackt werden und dann feste zugeschnürrt und verklebt werden.

Versteh es nicht falsch, aber darf man fragen, warum gerade Müllsäcke? Ich meine, was gibt Dir da den Kick?

Weil Du quasi weggeworfen wirst, oder das Plastik, oder.....?

Bin neugierig. ;-)

Versteh es nicht falsch, aber darf man fragen, warum gerade Müllsäcke? Ich meine, was gibt Dir da den Kick?

Weil Du quasi weggeworfen wirst, oder das Plastik, oder.....?

Bin neugierig. ;-)

Ja, beides!

Hat dir schon einer in die Fotze gepist und dabei dich noch gefickt?

das fände ich auch irre erregend - 10 frauen mit gespreitzten beinen vor mir und offenen muschi, aus deren pisslöcher ich geduscht würde

ich finde das übrigens überhaupt nicht pervers !!!!!

Wäre da auch liebend gerne dabei .it weit geöffnetem Mund. ........

5 Monate später

Piss Gangbang ja könnte man machen. Klingt geil

7 Tage später

Bei mir ist es umgekehrt, ich finde es total geil Frauen anzupissen. Bei nem Mann fände ich das allerdings auch sehr geil, obwohl ich nicht schwul bin.

ich würde mich gerne von dir anpissen lassen, gerne aber in den mund :)

ein Jahr später

Ich selber stehe ebenfalls darauf, geil angepisst zu werden. Mag es am Liebsten, wenn eine geile Sau mir direkt in den Mund pisst und ich alles schlucken darf.

Leider ist meine geile Pissfotze Zoé letzte Jahr auf die Kanaren gezogen, und seitdem leide ich doch enorm an Entzugserscheinungen. Sollte sich also eine geile Pissfotze im Raum Hannover finden, mein Mund wäre jederzeit für sie offen ...1783849

NS spiele würde ich auch gern mal machen es kann sich gern jemand melden

- - - Aktualisiert - - -

geht´s hier nur ums pissen?

... oder hat sich schon mal jemand von eine Wespe in die Eichel stechen lassen ?

ja habe ich auch schon gemacht war echt geil den dicken schwanz zu wixen

16 Tage später

Definiere pervers. An NS Spielen kann ich nichts perverses finden :-)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses