Premium testen 0,99€

Hi ihr lieben. Man erlebt als Lkw Fahrer ja so einiges. Im Sommer zum beispiel im Stau Frauen die provozierend ihre muschi zeigen um uns geil zu machen. Nur mich wundert eines und vielen Kollegen geht es auch so: wenn wir eine Anzeige aufgeben und sogar bereit sind TG zu zahlen meldet sich niemand.

Aber in manchen Foren geben Pärchen zu es reizvoll zu finden im brummi zu ficken. Ich meine wir sind Menschen wie jeder oder jede andere auch. Woran liegt es das wir keinen Erfolg haben? Wie ist es bei euch? Würde es euch auch reizen oder eher nicht? Erfahrungen? Erlebnisse?

Vielleicht solltest du eindeutige Zeichen setzen. Meine Vorhänge gehen erst zum schlafen zu. Allerdings die ganze zeit zu warten bis jemand uftaucht ist a ned das schönste. Wenn man vorher was ausmacht ist es leichter

Ich bin auch bereit TG zu zahlen aber selbst das wirkt nicht

Ja da geb ich dir recht. Scheinbar haben da einige bedenken das die versteckte Kamera irgendwo ist 😂 tja und wenn sich keiner traut warum soll Frau dann weiterhin auf nen pp gehn. Ich hätte nichts dagegen gehabt wenn du mir solche Aufforderungen gegeben hättest

Hi ihr lieben. Man erlebt als Lkw Fahrer ja so einiges. Im Sommer zum beispiel im Stau Frauen die provozierend ihre muschi zeigen um uns geil zu machen. Nur mich wundert eines und vielen Kollegen geht es auch so: wenn wir eine Anzeige aufgeben und sogar bereit sind TG zu zahlen meldet sich niemand.

Aber in manchen Foren geben Pärchen zu es reizvoll zu finden im brummi zu ficken. Ich meine wir sind Menschen wie jeder oder jede andere auch. Woran liegt es das wir keinen Erfolg haben? Wie ist es bei euch? Würde es euch auch reizen oder eher nicht? Erfahrungen? Erlebnisse?

Also ich habe es noch nie in einem Truck getrieben ... würde es aber sehr gerne mal erleben ( warte auf Angebote ) wäre auch bereit mal eine Woche mit zu fahren ...

Aber nur wenn er lieb nett und Charmant ist.

Voraussetzung gepflegt und schlank und kann mich auch zum Essen einladen.

Also ............................

Solltest du vielleicht a mal Posten. Anzeige oder so. Denke hier sind genug Fahrer die mitlesen. Ich bin fast ausnahmslos in Süddeutschland unterwegs u da passt Bremen nicht leider

@ ******** 01

Dich würde ich doch gern mal treffen auf dem

Parkplatz .

Und dich dann in meinem brummi vernaschen

ein Monat später

Ich kann dich gerne in der Nähe von germersheim vernaschen

ein Jahr später

Ich würde dich gerne auf der Haube deines Ehegatten Autos ficken, während er drin sitzt und mastubiert

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses