Tina_Dwt_65 mal am Strand... ich bin auch in der Öffentlichkeit benutzbar. Schreib mir und du wirst es erleben! sehr heiß und sexy sam, da wäre ich gern dabei gewesen! :
Traeumer69 mal am Strand... ich bin auch in der Öffentlichkeit benutzbar. Schreib mir und du wirst es erleben! super Bilder Sam - wäre gerne der Photograph
rklaus3 PushUp unterm Samtshirt, Damenjeans und Lurexsöckchen in silbernen Sandalen - ein absolut irres Gefühl, und niemand nimmt Notiz. Das ist mittlerweile genauso normal wie Ganzkörperpiercings, Tätowierungen oder rosafarbene Haare. Traut euch, und wenn ihr nicht gerade nuttig daherkommt, gehört ihr zum ganz normalen Bild.
Traeumer69 war heute das erste Mal Outdoor. Direkt an der stark befahrenen Autobahn - und etwas gewagt?193672219367231936724
Samantha Cross ich empfinde es inzwischen normal, wenn ich gestylt raus gehe. oft bin ich auch nur in dessous spazieren und biete mich auf parkplätzen zur benutzung an. Wer mich treffen möchte, kann mir gerne schreiben.
TheDarkNight ich empfinde es inzwischen normal, wenn ich gestylt raus gehe. oft bin ich auch nur in dessous spazieren und biete mich auf parkplätzen zur benutzung an. Wer mich treffen möchte, kann mir gerne schreiben. Das sind aber auch geile Bilder. Naja, vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg ;)
Tina_Dwt_65 ich empfinde es inzwischen normal, wenn ich gestylt raus gehe. oft bin ich auch nur in dessous spazieren und biete mich auf parkplätzen zur benutzung an. Wer mich treffen möchte, kann mir gerne schreiben. du hast so einen hammer body...da kommt man in versuchumg :)
Tina_Dwt_65 Mein Freund hat mir letztens gebeichtet, dass er Crossdresser ist und sich schon diverse Male auf Autobahnrastplätzen präsentiert hat...dabei kam dann auch noch heraus, dass er einem wildfremden Mann auf der Toilette einen geblasen und auch sein Sperma geschluckt hat O.O! und wie stehst du dazu?
TV_Ramona Hier Mal wieder etwas von mir, von gestern in und vor der Kröpcke Passage. Auf Wunsch kann ich auch noch Bilder von gestern einstellen. 1937583193758419375851937586
Tina_Dwt_65 Im ersten Moment war ich schon sehr geschockt und verdutzt...mit der Zeit gefiel mir der Gedanke daran dann aber immer mehr :). Dann wirds ja mal Zeit für´n Dreier mit zwei Crossdressern, was? ;)
nylon_dom65 Mein Freund hat mir letztens gebeichtet, dass er Crossdresser ist und sich schon diverse Male auf Autobahnrastplätzen präsentiert hat...dabei kam dann auch noch heraus, dass er einem wildfremden Mann auf der Toilette einen geblasen und auch sein Sperma geschluckt hat O.O! Tollen Freund haste da aber ;)
karincool Hallo als Frau gestylt unterwegs zu sein würde ich mich nie trauen aber der gedanke ist geil !!
TV_Ramona Hier Mal wieder etwas von mir, da ja sonst nimmt weiter macht ;-) Bild1 - Flughafen Berlin Schönefeld, Bild 2 - Park Sanssouci Neues Palais, Bild 3 - Auf dem Funkturm Berlin, Bild 4 - Am Olympiastadion in Berlin, Bild 5 - Beim Spargelessen im Restaurant " Preußisches Landwirtshaus " ( Einen lieben Dank an die sehr freundliche Bedienung - fürs Photographien und einen lieben Dank an die Küche - es war sehr lecker :) ) 19671211967122196712319671241967125
dwt-rosanna ich hab mich jetzt auch mal Outdoor getraut.....ich bin dazu in ein Industriegebiet gegangen....auf dem Gehweg neben der Hauptsrasse hab ich mich dann getraut Bilder zu machen.....am Anfand war ich total Aufgeregt und schaute mich ständig um ob auch wirklich keiner kommt und mich sieht...nach einer Weile war ich so geil da war mir alles egal....immer wieder sind LKW´s vorbei gefahren....ich war zwar hinter einem Gebüsch aber es könnte schon sein das mich einer gesehen hat....aber als ich den Dildo drin hatte wäre es mir sogar recht gewesen wenn einer angehalten hätte...oder wenn ein Fussgänger oder Radfahrer mich gesehen hätte....ich hätte mich dann auch bumsen lassen....beim nächsten mal nehm ich auf jeden Fall Kondome mit :-)
gober100 sehr geil, das Gefühl, so gekleidet, draussen zu sein und durch die steigende Geilheit, sich immer mehr zu wünschen, nun doch gesehen/ertappt zu werden und denjenigen dann befriedigen zu müssen. Irgendwann würde man alles mit sich machen lassen....
dwt-rosanna genau so war es für mich....Anfangs sehr zögerlich und je geiler ich wurde desto Hemmungsloser wurde ich....ein unglaublich geiles Erlebniss das ich auf jeden Fall wiederholen möchte !!! sehr geil, das Gefühl, so gekleidet, draussen zu sein und durch die steigende Geilheit, sich immer mehr zu wünschen, nun doch gesehen/ertappt zu werden und denjenigen dann befriedigen zu müssen. Irgendwann würde man alles mit sich machen lassen....
Tina_Dwt_65 ich hab mich jetzt auch mal Outdoor getraut..... Die Bilder sind klasse geworden. Und die Idee mit den Kondomen ist verdammt gut...vielleicht komme ich ja mal vorbei gefahren :)