Ich habs am Wochenende auch gewagt mal unter Menschen auszugehen. Bisher hatte ich mich nur spätnachts auf menschenleeren Straßen getraut spazieren zu gehen und sehr selten Menschen begegnet. Am Samstag abend wollte ich es nun aber doch mal wissen. Nachdem ich mir sämtliche Körperhaare entfernt hatte, mein Outfit mit Minirock, roten Halterlosen und Stiefeln ,,angelegt" hatte, hab ich mich ins Auto gesetzt und bin gegen 21 Uhr an den Rand des Zentrums meiner Stadt gefahren. Ich kann euch sagen, da klopfte das Herz aber vor Aufregung. Aber es war ein absolut geiles Erlebnis beim Laufen an immer mehr Menschen in Richtung des Stadtzentrums vorbeizugehen. Habe aber meistens trotzdem das Gesicht mit meinen langen Haaren teilweise verdeckt oder so geschaut, das sie mir nicht direkt ins Gesicht sehen konnten, naja..:.. Aber ich muss sagen, es hat kaum einer auffällig geschaut oder geschweige denn irgendwas gesagt. Wenn mal jemand einen Augenblick länger schaute waren das meistens Frauen, aber auch 3 Mädels vor denen ich herlief hatten ganz andere Gesprächsthemen. So bin ich mindestens 1,5 Stunden an hunderten Menschen vorbei bis mir die Füße weh taten in meinen neuen Stiefeln und fühlte mich unbeschreiblich gut dabei. Mein Fazit, kann ich wirklich empfehlen sowas, ist Aufregung pur und ich werd's in jedem Fall wiederholen mit dem Ziel nicht nur nach unten zu schauen sondern mehr auf die Reaktionen zu achten......