TV_Ramona Hier Mal wieder etwas von mir, da ja sonst nimmt weiter macht ;-) Bild1 - Flughafen Berlin Schönefeld, Bild 2 - Park Sanssouci Neues Palais, Bild 3 - Auf dem Funkturm Berlin, Bild 4 - Am Olympiastadion in Berlin, Bild 5 - Beim Spargelessen im Restaurant " Preußisches Landwirtshaus " ( Einen lieben Dank an die sehr freundliche Bedienung - fürs Photographien und einen lieben Dank an die Küche - es war sehr lecker :) ) 19671211967122196712319671241967125
dwt-rosanna ich hab mich jetzt auch mal Outdoor getraut.....ich bin dazu in ein Industriegebiet gegangen....auf dem Gehweg neben der Hauptsrasse hab ich mich dann getraut Bilder zu machen.....am Anfand war ich total Aufgeregt und schaute mich ständig um ob auch wirklich keiner kommt und mich sieht...nach einer Weile war ich so geil da war mir alles egal....immer wieder sind LKW´s vorbei gefahren....ich war zwar hinter einem Gebüsch aber es könnte schon sein das mich einer gesehen hat....aber als ich den Dildo drin hatte wäre es mir sogar recht gewesen wenn einer angehalten hätte...oder wenn ein Fussgänger oder Radfahrer mich gesehen hätte....ich hätte mich dann auch bumsen lassen....beim nächsten mal nehm ich auf jeden Fall Kondome mit :-)
gober100 sehr geil, das Gefühl, so gekleidet, draussen zu sein und durch die steigende Geilheit, sich immer mehr zu wünschen, nun doch gesehen/ertappt zu werden und denjenigen dann befriedigen zu müssen. Irgendwann würde man alles mit sich machen lassen....
dwt-rosanna genau so war es für mich....Anfangs sehr zögerlich und je geiler ich wurde desto Hemmungsloser wurde ich....ein unglaublich geiles Erlebniss das ich auf jeden Fall wiederholen möchte !!! sehr geil, das Gefühl, so gekleidet, draussen zu sein und durch die steigende Geilheit, sich immer mehr zu wünschen, nun doch gesehen/ertappt zu werden und denjenigen dann befriedigen zu müssen. Irgendwann würde man alles mit sich machen lassen....
Tina_Dwt_65 ich hab mich jetzt auch mal Outdoor getraut..... Die Bilder sind klasse geworden. Und die Idee mit den Kondomen ist verdammt gut...vielleicht komme ich ja mal vorbei gefahren :)
TV_Ramona Mal wieder etwas von mir. Bild 1 + 2 sind am Steinhuder Meer, Bild 3 ist im Dom zu Minden, Bild 4 ist an der Schachtschleuse Minden, Bild 5 ist im Bistro an der Schachtschleuse 19741681974169197417019741711974172
Pinkfink ...war unter anderem in Marburg in Lahn mit ner Freundin an einem Freitag Abend essen vor knapp 2 Wochen. 1974647 Letztes WE dann nach dem CSD zu Fuß "in rot" en femme vom Marktplatz zurück zum Bahnhof gestöckelt, Samstag spät nachmittag :) 1974656
tiramisu_oh So war ich heute abend unterwegs... Ein sehr sinnlicher und verführerischer Anblick... Diese Beine.... Sehr sexy
TV_Ramona Hier Mal wieder etwas von mir. Bild 1 - Bei Steinecke Herrenhäuser Kirchweg, Hannover ... Bild 2 - Kiosk an der Herrenhäuergärten, Hannover ... Bild 3 + 4 - Im Tiergarten in Hannover 1994280199428119942821994283
TV_Ramona Heute mit glänzender Cecilia de Rafael Strumpfhose... Sieht Super aus, dann Mal auf die Piste ;-)
aigleman Hy Diana, die Strümpfe sehen ja mega geil aus in Verbindung mit dem Lederrock. Super Zusammenstellung. LG
Malda70 ich hab mich jetzt auch mal Outdoor getraut.....ich bin dazu in ein Industriegebiet gegangen....auf dem Gehweg neben der Hauptsrasse hab ich mich dann getraut Bilder zu machen.....am Anfand war ich total Aufgeregt und schaute mich ständig um ob auch wirklich keiner kommt und mich sieht...nach einer Weile war ich so geil da war mir alles egal....immer wieder sind LKW´s vorbei gefahren....ich war zwar hinter einem Gebüsch aber es könnte schon sein das mich einer gesehen hat....aber als ich den Dildo drin hatte wäre es mir sogar recht gewesen wenn einer angehalten hätte...oder wenn ein Fussgänger oder Radfahrer mich gesehen hätte....ich hätte mich dann auch bumsen lassen....beim nächsten mal nehm ich auf jeden Fall Kondome mit :-) Du hättest unter meinem Mini gerne mal meine Strumpfhose erforschen dürfen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Malda70 ich empfinde es inzwischen normal, wenn ich gestylt raus gehe. oft bin ich auch nur in dessous spazieren und biete mich auf parkplätzen zur benutzung an. Wer mich treffen möchte, kann mir gerne schreiben. Na du bist ja mehr als eine Sünde wert Gesendet von iPhone mit Tapatalk
mrfunlu Mit Rock, Bluse und High Heels oder mit Shirt, Wetlook-Leggings und Ballerinas und vielem mehr.
TV_Ramona Ein Paar Bilder wo ich in den Herrenhäusergärten in Hannover war. Viel Spaß beim ansehen. 20097722009773200977420097752009777
TV_Ramona Super weiblich und keine nackten Beine unter dem Kleid oder Rock! Schön zu sehen das unter dem Kleidchen keine Strumpfhose getragen wurde. In den Herrenhäusergärten war es darunter hoffentlich angemessen. Nackte Beine gibt es bei mir nicht, ich trage entweder Strumpfhose, halterlose oder Straps-Strümpfe. Als ich in den Herrenhäuser Gärten war hat ich Straps-Strümpfe an :-)