Erst mal Danke für die vielen Berichte von Euch. Und Eure Berichte machen echt Mut. Allerdings weiß ich nicht, ob ich wirklich diesen Mut aufbringen kann.
Also in einer dunklen, bzw schummerigen Ecke/Gegend würde ich mich das eventuell einmal trauen, aber da müsste ich erst einmal hinkommen, da ich kein Auto besitze macht es das doch um einiges schwieriger. Und mich aufgebretzelt in den Bus setzen? Das geht gar nicht ;)
@Nylonfan188
Also so in der Art habe ich mich das auch schon getraut. Mit einer FSH unter meiner Hose, allerdings waren bei mir die Hosenbeine länger und man musste dann wirklich ganz genau hinschauen um das zu erkennen. Aber das Gefühl war schon echt geil ;)
@AlexCD988
Also mittlerweile macht mir das Shoppen richtig Spaß. Anfangs guckte ich mich auch so um dabei ob mich einer beobachtet. Aber jetzt ist es mir egal. Ich geh ins Geschäft und gucke mich wie selbstverständlich in Damenabteilung um und kaufe mir, was mir halt gefällt. Außer im Schugeschäft, da gucke ich nach den Größen, aber meine führen sie da leider eh nicht. Und nach meiner Größe zu fragen, das traue ich mich dann nicht. ;(