und wie ist sie
meine möse bewertet sie von 1 bis 5 und warum
und was sagt ihr dazu
und wie ist sie
Hallo manu, deine Pussy sieht sehr lecker aus, auf der Skala 1 - 5 (5 ist am schle htesten, 1 am besten) gebe ich dir ne glatte 1 :)
Von mir bekommst du ne glatte eins.... Im wahrsten Sinne. Weil schön rasiert und dann sehr geile schamlippen mit einem Super Kitzler die zum lecken einladen.....das würd ich gern live erleben
Grüße ��
Wenn 5 das Beste ist dann 5, denn sie sit schön feucht, groß, ausgeprägt und symmetrisch einfach herrlich...mhh
und was sagt ihr dazu
Ich gebe dir einen glatte 10
Sieht echt geil aus und deine Lippen sind zum anbeißen und sehen so geil aus
Hast eine schöne gepflegt lecker muschi süße
Bitte bitte mehr davon
und wie ist sie
Ist 1 gut? Dann sage ich 1. Deine Schamlippen finden ich absolut klasse
eine 1 mit * für diese rassige Mumu; Lädt richtig zum ausschlecken ein...
:
sehr geil, würde. Eine 2 geben, es fehlen paar Haareund wie ist sie
Sehr sehr heiß
Wir beiden würden gleich mal knabbern wollen
Also, wenn es um Schulbenotung geht und eine Eins das Beste ist: EINS PLUS (1 +), absolut heißes süßes Fötzchen....:
... von mir die Topnote, schön weit nach oben geschlitzt, lange innere Lippen und glattrasiert, was will Mann mehr.
Was für eine geile Spalte und diese schönen Lippen feucht und heiß für ein 9 mehr von schönen Mösen:
... von mir die Topnote, schön weit nach oben geschlitzt, lange innere Lippen und glattrasiert, was will Mann mehr.
Da muss ich dir mal wieder zustimmen!!! Klasse Anblick!!!
LG, ER vom Paar
Da muss ich dir mal wieder zustimmen!!! Klasse Anblick!!!LG, ER vom Paar
... tja, gemeinsamer guter Geschmack, oder?
ein ganz klar eins.
wundervolle große lippen.
gg
franklyn
Auch nee eins + ist einfach lecker zum anschauen und der Kitzler erste Sahne.
hi ja geil würde ihr nee 2 geben fehlt noch dass gewisse extra, aber trotzdem sehr geil
Also ich würde ihr eine 1+ geben. Ich finde ihre Votze sieht einfach phantastisch aus, sie ist supr rasiert und schön feucht. Ihre Schamlippen sind super geformt und haben die richtige Länge zum spielen. So wünsche ich mir eine Möse, bezaubernd.
Ich würde (Schulnote) eine 2 geben. Eine schöne Muschi aber mir sind da die Schamlippen schon etwas lang. Das ist aber ja ganz subjektiv. Und wer weiß was du zu meinem Schwanz sagen würdest. Auf jedenfall, wenn ich nach dem Foto gehe, top gepflegt