Premium testen 0,99€

Meine reife Freundin macht das schon seit Jahren bei mir; mit der ganzen Faust. Es ist immer noch alles "dicht" und immer wieder saugeil. Welches Pärchen will mal mitmachen?? Großraum Mannheim/Ludwigshafen.

super geile Bilder hier. Hätte auch gern mal eine Frau die es mir so richtig besorgt

Also ich hatte einmal das vergnügen einen TV zu fisten. Am Anfang war ich noch sehr vorsichtig, als ich merkte das es ihm nicht weh tut steckte ich die ganze Hand hinein. Es war irgendwie komisch mit der ganzen Hand in einen Köper zu wühlen. Bei mir geht das leider nicht, ein dickerer Schwanz macht mir nichts aus, wenn ordentlich geschmiert wird und er langsam in mich eindringt, danach geht es gut. Aber eine ganze Hand? Wie bekomme ich das hin? Wahrscheinlich dehnen dehnen dehnen

Ich hart schon eine Hand drin . Es braucht halt Zeit und ein paar Dinge wo man beachten muss.was man isst oder drinkt oder wie man dehnt das es Freude macht oder eindringt in die tiefe z.b das geht halt nicht in fünf Minuten.Vorallem muss es vorsichtig sein wenn man Anfänger ist und gut reinigen.

einer geht noch

sieht scharf aus war bestimmt ein geiles spiel

19 Tage später

Tja, bei 6cm Durchmesser war bisher Schluss und ich hatte noh keine Dame mit solch filigraner Hand :)

8 Monate später

Um dieses geile thema nochmal aufleben zu lassen machen wir nochmal den anfang :)

1513878

Das könnte mir auch gefallen.

wo findet man solche frauen? hammer geil

Zeigt fotos :)

ich werde seit fast vier jahren regelmäßig gefistet

4 Monate später
15 Tage später

Das thema darf nicht untergehen!!! :)1587621

...ich ....ich .... ich auch will

1593728159372915937281593730

Ich liebe es wie sau

he...die süsse hat doch 2 hände

one for you and one for me

sieht rattenscharf aus ... wer hätte da nicht gern ehingehalten

da würde ich mich auch gerne mal hinlegen. Wenn Interesse an meinem dehnfreudigen Arsch besteht gerne PN an mich ;-)

1593728159372915937281593730

Ich liebe es wie sau

Wow wie weit bist du auf dem 1. Bild in etwa in ihm ?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses