Ich habs mit Kerzen gemacht,giebt es auch überall,Der Vorteil ist das der Durchmesser drauf steht(oder auch nachtel,weil mann weiss das es noch mehr sein wird)und Du genau weist wie weit Du schon bist.Klein anfangen(macht fast jeder)und dann langsam grösser werden.Auch der kleine Schmerz gehöhrt dazu(ist auch geil).Die Gleitmittel wie empfolen.Viel Erfolg
SIE fistet IHN
Finde es auch schön von einer frau die hand in mir zuspüren Aber gleich zwei da sag ich HUT AB
Ich bin 27, und hab mit 15 angefangen an und in meinem Po rum zu spielen ;-)
Erst mit fingern und Stiften und irgendwann die ersten Dildos usw... mit 23 hab ich mir die erste Gummihand gekauft.
und kurz darauf haben auch schon 2 Hände reingepasst :-D
Früher hab ich Anal gelebt und ca 3 - 4 mal die Woche mich mit Toys gedehnt...
Jetzt reichts mir das 2 Hände reinpassen und mit meiner Frau fiste ich nur noch alle 2 Wochen mal :-)
Alles sehr geile Bilder, hammer...
bei mir passen nur 4Finger rein... noch. sich selbst die hand reinzuschieben is extrem ungemütlich.
mit meiner Freundin hab ich das noch nich probiert. fühlt sich bestimmt geil an so ausgefüllt zu sein.
würde gern mal jemanden fisten und (zumindest mal probieren) mich fisten lassen.
wer aus der nähe von Bremen kommt kann sich ja mal per PM melden.
Ich werde von meinem Toy gelegentlich so richtig schön in die Arschfotze gefistet, .....:)
1177908
Ich habe es auch schon öfters probiert.
Ich muss sagen, dass ich erst spät Vergnügen daran gefunden habe. Eine Faust schaffe ich noch nicht, aber wer mit mir üben will...
geile bilder. würde mir auch gerne mal die arschfotze fisten lassen.
Ich dehne jetzt mein Popo mit einem Spekulum
ich weiss nicht was du hast
da passt doch mehr wie ne hand rein
Also realdirty eure fotos sind ja absolut der Hammer!!Respekt!Sind leider noch am üben ;-)) mehr wie 4,5 cm sind noch nicht drinne aber
Wir bleiben dran! Ist bestimmt der Oberhammer wenn sie dir die Prostata mit den Fingern massiert.......
125078912507901250791
ja kann schon ein genuss sein...intensiv zu erleben...
in unserer Liebesschaukel ist es besonders intesiv.....
Ich werde von meinem Toy gelegentlich so richtig schön in die Arschfotze gefistet, .....:)1177908
kann man sich dein toy mal ausleihen??
Ich werde von meinem Toy gelegentlich so richtig schön in die Arschfotze gefistet, .....:)1177908
Hi TransVamp ,das sieht echt geil aus , meine frau muß das auch mal an meiner geilen Arschmöse ausprobieren !
Danke danke :-)ich schau mal was ich noch in der fotokiste finde.
manchmal erfreut sich auch der fuß ;-)
hmm sind ja saugeile bilder, da bekommt man sofort lust :
Hallo zusammen,ich habe mich gerade neu angemeldet weil ich durch zufall auf euer Forum gestoßen bin.
Meine Frau und ich stehen auch total auf fisten und werden auch gerne dabei gesehen :-)
Deshalb möchte ich euch unsere Fotos nicht vorenthalten.
Ich hoffe sie gefallen:
es geht nichts über gute handarbeit!!!
magageile bilder! :
Ich finde das total geil anzusehen!
hoffe eine frau kann mir diesen wunsch irgendwann mal erfüllen wäre einfach zu schön!
Hatte auch schon 2 Finger von meiner Freundin drin und könnte mir auch mal mehr vorstellen
Meine reife Freundin macht das schon seit Jahren bei mir; mit der ganzen Faust. Es ist immer noch alles "dicht" und immer wieder saugeil. Welches Pärchen will mal mitmachen?? Großraum Mannheim/Ludwigshafen.
einer geht noch
super geile Bilder hier. Hätte auch gern mal eine Frau die es mir so richtig besorgt
Also ich hatte einmal das vergnügen einen TV zu fisten. Am Anfang war ich noch sehr vorsichtig, als ich merkte das es ihm nicht weh tut steckte ich die ganze Hand hinein. Es war irgendwie komisch mit der ganzen Hand in einen Köper zu wühlen. Bei mir geht das leider nicht, ein dickerer Schwanz macht mir nichts aus, wenn ordentlich geschmiert wird und er langsam in mich eindringt, danach geht es gut. Aber eine ganze Hand? Wie bekomme ich das hin? Wahrscheinlich dehnen dehnen dehnen