Premium testen 0,99€

• Männer
  • Mein junger rasierter Schwanz will euch ;-)

da kann ich nur noch sagen: lol.

aber wenn ihr euch hier doch alle so toll auskennt, könnte mir doch mal einer sagen, was ich noch an den fotos machen könnte. bessere beleuchtung oder andere perspektiven? ich bin ja total neu in dem "geschäft" und ich kenn mich mit der technik noch nicht so gut aus, da wären ein paar ratschläge hilfreich.

so auch wenn es keinen interessiert, aber ich hab mal wieder a bisl rumgespielt, also nicht nur an mir, sondern auch mit der kamera. vielleicht kommen ja die besser an. mal sehen ^^

Find ich auch, nur das der Schwanz alles verdeckt.

achso ist das, ihr wollt also nur meinen Körper^^ na dann, vielleicht ist das was für euch.

hi splotzmann, am besten die relativ uncharmanten bemerkungen deiner geschlechtsgenossen tapfer ertragen oder ignorieren... ich sehe auf den fotos einen jungen, starken, fordernden und attraktiven schwanz, er sieht einfach nach lust und genuss aus. die spendest du hoffentlich auch ... wünscht dir susi aus berlin

wow, was für ein kommentar, danke susi. jetzt bin ich wieder voll motiviert^^. solltest dein geld mit motivationstrainings verdienen. ich würde auch bei so einem mitmachen, wenn du die motivation wärst und das training so verläuft wie ich es mir grad vorstelle, nämlich ziemlich geil ^^. also nochmal danke.

und an alle anderen, ich freu mich über fast jede reaktion, egal ob von mann oder frau oder allem was es da noch so gibt.

Ganz nette 14 cm, kleiner Peter.

: : : : : : :

naja sind 2 mehr, aber besser klein und fein als lang und verkrüppelt, sag ich ma dazu^^ und probleme hats mit ihm auch noch nie gegeben, hat bis jetzt überall gut reingepasst. nicht zu klein und nicht zu groß, da klappt es doch mit jedem stoß. ^^

kannst ja auch mal was von dir zeigen, habelus.

7 Tage später

so hier mal was neues. wie findet ihr es?

11 Tage später