Premium testen 0,99€

• Männer
  • Mein junger rasierter Schwanz will euch ;-)

da kann ich nur noch sagen: lol.

aber wenn ihr euch hier doch alle so toll auskennt, könnte mir doch mal einer sagen, was ich noch an den fotos machen könnte. bessere beleuchtung oder andere perspektiven? ich bin ja total neu in dem "geschäft" und ich kenn mich mit der technik noch nicht so gut aus, da wären ein paar ratschläge hilfreich.

so auch wenn es keinen interessiert, aber ich hab mal wieder a bisl rumgespielt, also nicht nur an mir, sondern auch mit der kamera. vielleicht kommen ja die besser an. mal sehen ^^

Find ich auch, nur das der Schwanz alles verdeckt.

achso ist das, ihr wollt also nur meinen Körper^^ na dann, vielleicht ist das was für euch.

hi splotzmann, am besten die relativ uncharmanten bemerkungen deiner geschlechtsgenossen tapfer ertragen oder ignorieren... ich sehe auf den fotos einen jungen, starken, fordernden und attraktiven schwanz, er sieht einfach nach lust und genuss aus. die spendest du hoffentlich auch ... wünscht dir susi aus berlin

wow, was für ein kommentar, danke susi. jetzt bin ich wieder voll motiviert^^. solltest dein geld mit motivationstrainings verdienen. ich würde auch bei so einem mitmachen, wenn du die motivation wärst und das training so verläuft wie ich es mir grad vorstelle, nämlich ziemlich geil ^^. also nochmal danke.

und an alle anderen, ich freu mich über fast jede reaktion, egal ob von mann oder frau oder allem was es da noch so gibt.

Ganz nette 14 cm, kleiner Peter.

: : : : : : :

naja sind 2 mehr, aber besser klein und fein als lang und verkrüppelt, sag ich ma dazu^^ und probleme hats mit ihm auch noch nie gegeben, hat bis jetzt überall gut reingepasst. nicht zu klein und nicht zu groß, da klappt es doch mit jedem stoß. ^^

kannst ja auch mal was von dir zeigen, habelus.

7 Tage später

so hier mal was neues. wie findet ihr es?

11 Tage später

wieso sagt denn keiner was? nicht mal mr. denker gibt seinen senf ab,obwohl der wirklich zu jedem mist seinen senf geben muss. wieso werd ich nur so ignoriert?

also dein Ganz Körper Foto finde ich klasse.

echt netter Köper.

ein Monat später

ich war heute mal wieder voll geil drauf. da hab ich gleich bilder gemacht. gefallen sie und er euch?

Na Mann, wenn das man nix ist deine Bilder. Du kannst es ja mit der Digi. umgehen. Dein Schwanz sieht doch geil aus. wie gern würde ich dir mal die Vorhaut hin und her schieben. Evtl. kommt es dir dann, wenn ich es dir schnell genug mache.......Lach.......grins.........

Lass dich nicht verrückt machen. Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Mir gefällt deiner.

GG. Fips

2 Monate später

so jungs und mädels, nach ziemlich langer abstinenz bin ich wieder da. wie sieht es denn aus? seid ihr interessiert an neuen Bildern von mir? Ich nehme auch wünsche entgegen. Also schreibt schön, bis dann!

Servus Geschlechtsgenosse!

Ich werd mal meine Meinung abgeben wenn es dich interessiert!

Ich denke, dass nicht alle Frauen hier im Forum NUR an deine Schwanz interessiert sind. Du bist noch jung und hast einen gut gebauten Körper. versuch mal damit zu punkten.

Das Ganzkörperbild war ganz ok. mach weiter so und du wirst schon noch bessre Komentare erhalten.

Viel Spass noch

und Gruss Timtim2000

8 Monate später

so nun nach längerer pause mal wieder ein neues bild von mir.

Guter Geschmack entwickelt sich nicht über Nacht-

warten wir halt noch ein halbes Jahr...

Es kann nur besser werden :

Gruß

Edelzwicker

5 Monate später

lass dich nur nicht irre machen,gib nicht auf

du bist ja noch jung,ev wächst er ja noch

da hilft nur warten und mit der cam noch bischen üben

sorry, aber was solln dieser überaus sinnfreie kommentar:

und wieso wird mein thread wieder aus den untiefen dieses forums geholt?

lasst ihn doch da unten. er hat sich doch da ganz wohl gefühlt.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses