hallochen, komme aus osnabrücker land, meldet euch bei interesse
Zwei Lesben suchen männliches Sextoy Raum Bremen/Oldb
Hey ich wohne unweit von Oldenburg und hätte mal Lust dazu. SChreibt mir doch einfach :)
Hey komme aus kreyenbrück ... Was habt ihr so für Erwartungen?
Ich komme aus Rastede.
23 Jahre jung und hätt interesse.
Hallo nochmal, Leute :)
wir wären euch sehr verbunden, wenn IHR uns die erste Nachricht senden würdet!
IHR bewerbt euch bei UNS, da kümmern wir uns nach der Ausschreibung nicht weiter um den ersten Schritt. ;)
Liebe Grüße,
Pfirsich und Mango
Was ist denn das für eine Mitteilung .... völlig daneben ...
Auf eine AW braucht ihr nicht zu warten da kommt nichts.
Stimme ich zu... Was glaubt ihr denn warum es nicht geklappt hat letztes mal wer sich so gibt bekommt natürlich auch keine vernünftigen wie ihr es nennt "Bewerbungen"...
Stimme ich zu... Was glaubt ihr denn warum es nicht geklappt hat letztes mal wer sich so gibt bekommt natürlich auch keine vernünftigen wie ihr es nennt "Bewerbungen"...
Jetzt hör mal zu, Freundchen. :)
Wir sind hier schon einmal von einem sehr selbstverliebten Macho-Penner drastisch enttäuscht worden und daher haben wir allen Grund und vor allem das Recht, unsere Bedingungen zu verschärfen, neue Bedingungen zu stellen, Vorlieben zu haben, bestimmte Menschen zu favorisieren und allen anderen, die uns nicht interessieren, nicht einmal eine Antwort zu schreiben - vor allem wenn wir täglich im Schnitt über 20 Interessenten haben.
Hier geht es nach allem in erster Linie um UNS BEIDE, um UNSEREN Spaß und nicht um euch.
Wenn wir sagen, wir suchen jemanden - und dann gerade jemand devotes - dann hat dieser Mensch alle unsere Bedingungen zu akzeptieren und uns zu folgen.
Wem das nicht passt, der soll uns gar nicht erst anschreiben.
Das ist eure freie Entscheidung und niemand zwingt euch dazu, auf unser Ausschreiben zu reagieren und euch zu bewerben. :) Euer Penis vielleicht, aber das ist nicht unser Problem.
Wir schulden euch nämlich nach allem GAR NICHTS, egal wie nett ihr uns geschrieben habt.
Liebe Grüße
Mango
Hi, ihr zwei,
ich komme aus der Region und stehe Euch zur Verfügung. Ob in DW oder ohne entscheidet ihr selbstverständlich.
Ich bin ganz devot und ein niveauvoller Zeitgenosse.
Bussi, Julia
hy ihr zwei,bin gerne euer Spielzeug.Komme nördlich von Oldenburg weg.Meldet euch
na ja ganz richtig kann es bei euch nicht sein ... so wie ihr euch hier Präsentiert wird es NIE was ..
Jetzt hör mal zu, Freundchen.
Hier geht es nach allem in erster Linie um UNS BEIDE, um UNSEREN Spaß und nicht um euch.
Wenn wir sagen, wir suchen jemanden - und dann gerade jemand devotes - dann hat dieser Mensch alle unsere Bedingungen zu akzeptieren und uns zu folgen.
Wem das nicht passt, der soll uns gar nicht erst anschreiben.
Da muss derjenige aber sehr devot sein.
Komme nicht aus der Nähe. Wäre sonst bestimmt der richtige.
Hallo ich beiden,
ich habe euch versucht anzuschreiben nur leider funktioniert das aus irgendwelchen gründen nicht.
Wäre schön denn ihr mal versucht mich anzuschreiben ob das funktioniert.
Denn ich würde mich gern als euer lustspielzeug zur Verfügung stellen!!
Hätte Interesse
Hallo, ich habe zwar keinerlei erfahrung darin aber träume schon lange von sowas und würde euch gerne mal ein wochenende als euer persönliches sextoy dienen und zur verfügung stehen *sabber*
also fals ihr noch was sucht für zwischendurch mal, wäre bereit und willens, würde mich unglaublich über ne antwort von euch freuen,
ich liebe es einfach frauen zu verwöhnen, ich träume davon einer, und ihr seit ja zwei, frau voll und ganz zu gehören, will seit ewigen zeit nur ein geiles kleines sextoy sein das lediglich zur befriedigung von frauen da ist.