Hallo Ihr lieben Fußliebhaber...,
da ich ja von mir hier keine Intimaufnahmen zeige, freue ich mich dennoch, wenn ich zumindest auf diesem Wege Euch eine Freude machen kann.
Hoffe Euch gefallen die Bilder...(der thread heißt ja FußEROTIK...mit erotischen Bildern kann ich zwecks fehlendem Partner ja nicht dienen, wenn die Bilder also daher am gewünschten Thema vorbei gehen, ruhig sagen, dann laß ich solche Aufnahmen)
Also..heut gab es mal wieder ein langes, ausgiebiges Fußbad, die Füße waren wirklich schmutzig...draußen immer offene Schuhe, in der Wohnung auch immer barfuß...und gepflegt hatte ich sie auch länger nicht...
Also, Fußbad, Hornhaut entfernen, Füße mit Babyöl eingerieben...(schade daß ich das allein machen musste... ;) ), dann die Nägel schneiden, feilen...und als I-Tüpfelchen dann der blaue Nagellack und der Zehenring...
Schwups noch in die offenen Riemchensandalen...und ich kann los, in der Hoffnung, daß auch in meiner Umgebung jemand diese Dinge gefallen...
Und, da ich weiß, wem aus diesem Forum meine Füße besonders gefallen... mit ganz lieber Widmung an bigbutt...für Dich extra der blaue Lack. ;)
Hoffe natürlich, daß es auch den Anderen gefällt...
Bettina