Ein lieber Freund hat mir einmal diese Geschichte gebeichtet:
... ich starre an die Decke. Es ist Vollmond und ich kann im dunklen Zimmer die weisse Glaslampe gut erkennen. Durch das Fenster strahlt die Straßenbeleuchtung herein. Wieder eines dieser langweiligen Wochenenden im Internat.
An sich genieße ich sie sehr, es sind nur wenige Leute in der Schule, fast alle Kollegen ausgeflogen. Aus meinem Jahrgang ist überhaupt niemand geblieben. Ich habe weit nach Hause und verbringe hier daher manches Wochenende. Ich streife durch verlassene Gänge und gehe hin und wieder in die Stadt in mein Stammkaffee. Eigentlich kümmert sich am Wochenende niemand wirklich um uns.
Es ist ca. 22 Uhr und es herrscht Nachtruhe. Alles ist dunkel. Ich höre jemand über den Gang tapsen, wer das wohl ist? Meine Zimmertür geht auf und Michael kommt herein. Ein Schuljahr über mir. Was will der? An sich hat man zu den "grossen" Kollegen kaum Kontakt.
Ich war zu diesem Zeitpunkt noch ein ziemlich unerfahrener Anfänger in allem was Sex betrifft. Mit gerade 18 Jahren in einem strengen, reinen Knabeninternat lebt man da noch ziemlich abgeschirmt. Allerdings hat man so seine Erfahrungen mit Kollegen, aber eher sehr unbeholfen. Man hört mal wer es mit wem in der Dusche getrieben hat, wer einen riesen Schwanz hat usw. Das ganze auch noch vor ca 20 Jahren, da war das sowieso noch alles anders.
Zumindest steht Michael in meinem Zimmer, im Pyjama und kommt zu mir ans Bett. Einen halben Meter vor mir zieht er seine Hose runter und hält mir einfach seinen schon steifen Schwanz vor die Nase, bzw vor den Mund.
Ich kenne mich überhaupt nicht aus, habe den Typen in die letzten 2 Jahre bestenfalls einmal gegrüßt, was wird das?
"Lutsch mir den Schwanz!" sagt er einfach und wichst seine Latte vor mir. Er weiß, daß wir hier allein sind. Während ich noch denke, ich glaube ich träume, spüre ich schlagartig wie mir die Geilheit in die Hose schießt. Ich denke mir alles mögliche, warum ich das sicher nicht machen werde, aber eigentlich gefällt mir sein schöner Schwanz, wie er so vor mir pulsiert. Liegt schön in seiner Hand und ist gut gebaut; schön breit und geil gebogen. Im Halbdunkel sehe ich seine glänzende Eichel. Mein Gott bin ich geil...dabei kenne ich den Typen gar nicht wirklich
Ich setze mich in meinem Bett auf und habe dadurch meinen Kopf genau in seiner Höhe.
"Sag, wie kommst Du denn eigentlich dazu mich einfach sowas zu fragen?"
"Ich habe mir ein Wixheft angeschaut in dem viel gelutscht wird. Ich möchte nun wissen wie das so ist. Machst Du? oder willst Du nicht? Ich bin so geil, mir ist das jetzt einfach egal"
Ich war noch kein erfahrener Bläser, aber gereizt hat es mich schon damals, mir steigt sein Schwanzduft in die Nase und ich bewege meinen Mund ein wenig in seine Richtung. Schon liegt seine Eichel an meinem Lippen und drückt in meinen Mund. Irgendwie ist es wie ficken, wenn einem ein Schwanz das erste Mal in den Mund gleitet. Noch trocken und mit dem typischen Eigengeruch.
Er war größer als ich dachte, aber ich habe ihn schön rein gebracht, mit der Hand gewichst und an Eichel und Schaft geschleckt. Nur was soll ich sagen, er stößt mich ein paar mal in den Mund, wobei sein Schwanz steifer und größer wird. Ich drehe noch meinen Kopf leicht, damit ich ihn tiefer nehmen kann, da stöhnt er auf und spritzt die erste Ladung ab. Erschrocken über seinen schnellen Schuß weicht er ein wenig zurück und schaut mich überrascht an.
"Denk Dir nichts, sag' ich, ich stehe drauf, mach einfach weiter wie Du es in deinem Heft gesehen hast."
Ich greife ich mir seinen Schwanz und ziehe in noch einmal an mich heran. Mir ist klar, daß er von seiner vorhergehenden Wichsorgie voll geladen ist und es jetzt sofort loswerden will. Ein paar kräftige tiefe Züge mit der Hand und ich drücke meinen Kopf auf seinen zum Zerplatzen prallen Schwanz, er schiebt ihn mir tief hinein. Auf meiner Zunge spüre ich seinen Schwanz pulsieren wie er sich endgültig entspannt und mich abfüllt.
Danach hat er mir mit dem Handrücken das Sperma von Wange und Lippen gewischt und seinen Schwanz eingepackt. "Danke, das war wirklich geil, so wie ich mir das vorgestellt habe. Gute Nacht!" ... und weg war er. Na ja - er wollte ja nur wissen wie es ist geblasen zu werden; nach dem Schuß war er fertig und hat sich getrollt.
Er wußte danach wie es ist geblasen zu werden und ich, daß ich es einfach geil finde als Bläser gebraucht zu werden, auch von einem voll geladenem Schnellspritzer.
Nun Geheimnisse gibt es nicht; meine besondere Begabung hat sich herumgesprochen und ich hab in meinen letzten zwei Schuljahren noch gerne so manche "Einführungskurs" gegeben. Und manche haben sogar nicht vergessen sich auch bei mir entsprechend zu bedanken...