planetearth Hallo.... Ich würde gern von einer Frau anal befriedigt werden sein es durch lecken oder durch ein Spielzeug.. Gern auch mit einem strap on. da ich keinerlei Erfahrung habe bin ich auf euch gespannt.
ku01 Hallo.... Ich würde gern von einer Frau anal befriedigt werden sein es durch lecken oder durch ein Spielzeug.. Gern auch mit einem strap on. da ich keinerlei Erfahrung habe bin ich auf euch gespannt. ja, und warum machst du das nicht?
reife_mary achso und du denkst,daß dir jetzt hier die frauen die tür einrennen,um dir den hintern zu lecken.....6 beiträge und ein deaktiviertes profil:
planetearth achso und du denkst,daß dir jetzt hier die frauen die tür einrennen,um dir den hintern zu lecken.....6 beiträge und ein deaktiviertes profil: Ich bin neu hier und noch nicht viel aktiv und nein davon gehe ich nicht aus aber man kann sich doch sicherlich hier austauschen....
sh-fun Da kann ich ja echt froh sein das meine Frau analen Spielereien nicht abgeneigt ist. So wohl aktiv wie passiv ! Sie persönlich mag zwar nicht lecken, ist vollkommen OK, aber am Anus gefleckt werden mag sie dagegen sehr! Meinen Hintern verwöhnt sie durch Fingern und Spielzeug! Dabei verwöhnt sie mich Zeitgleich mit dem Mund. Für uns gehört das einbeziehen aller Öffnungen zum Liebesspiel! Mfg SH-Fun