DompaarBLN für eventuelle treffen.Bitte melden. Wir sind ebenfalls aus Berlin und suchen geile Kontakte
Restless Wir sind ebenfalls aus Berlin und suchen geile Kontakte .....mein Postfach steht immer offen:
windy1955 bin auch aus berlin, dem süden, liebe den fototausch und erfahrungsaustausch über ehefrauen......
Herren_B Sind auch aus Berlin - zentral bis nördlich! Aber eigentlich sind wir in ganz Berlin unterwegs, für geile Kontakte... :)
ladylov111 Hi, bin Anfang 50, sportl. und gepflegt, und in allen Stadtteilen unterwegs. Schönen Sonntag! Michael
spritzig88 hi ich schließ mich hier mal den berliner kontaktsuchenden an! freue mich besonders über zuschriften von frauen und paaren ^^ lg
branco1960 Hallo , ich komme aus Berlin Rudow und wer in der nähe wohnt und auf mehr lust hat einfach melden ;-) Lg. und warteauf Antworten bin lieb ;-)Komme auch aus Rudow. Bin vor 2 Wochen umgezogen. Viele Grüße Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
straps83 berlmark aus welcher Ecke kommt ihr denn? Ihr habt ein sehr ansprechendes Profil. Ich wohne im Nordwesten. Lg