Auf Desktopansicht wechseln, dann klappt es auch mit den Bildern.
Hmm, mit Ingwer ist das bestimmt ein Geschmackserlebnis beim lecken.
Darf ich mal probieren?
Auf Desktopansicht wechseln, dann klappt es auch mit den Bildern.
Hmm, mit Ingwer ist das bestimmt ein Geschmackserlebnis beim lecken.
Darf ich mal probieren?
Hmm, mit Ingwer ist das bestimmt ein Geschmackserlebnis beim lecken.Darf ich mal probieren?
Schmeckt eben indisch! ;) - auf alle Fälle nicht negativ. Verhütungszäpfchen mit Wärmeeffekt sind dagegen nicht Jedermanns Sache bezüglich lecken.
Ich weiß, dass Ingwer bei einigen Frauen wirkt. Mich würde aber interessieren, ob das die Ausnahme oder die Regel ist. Immer frische Ingwerknollen verwenden!
Schmeckt eben indisch! ;) - auf alle Fälle nicht negativ. Verhütungszäpfchen mit Wärmeeffekt sind dagegen nicht Jedermanns Sache bezüglich lecken.Ich weiß, dass Ingwer bei einigen Frauen wirkt. Mich würde aber interessieren, ob das die Ausnahme oder die Regel ist. Immer frische Ingwerknollen verwenden!
Ich liebe indisch! :
Vielleicht lässt mich das Honigküchlein ja mal probieren wenn ich das nächste Mal in der Heimat bin. :
Kussi JR
Sehr, sehr leckere Bilder. Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen!
Ich "schnitz" mir aus aus Ingwer ganz gerne mal einen Dilator oder Penisplug.
Dann schnell in die Pissrine einführen und den KG anlegen.
Bei dem Gedanken daran, wirds da unten schon wieder ganz schön eng...
Zum Thema Zahnbürste mit Zahnpasta, wäre ich vorsichtig. Die Borsten der Zahnbürste hinterlassen kleine Fissuren an den Schleimhäuten, wenn dann Fluoride (in fast jeder Zahnpasta) mit den Bürsten in die fast nicht sehbaren Wunden gerieben wird. Kann es bei einigen Menschen zu schlimmen Reaktinen mit der Haut kommen, bis hin zu Autoimmunerkrankungen der Haut (Lichen sclerosus usw.).
Also lieber ein bisschen Ingwersaft auf die Zahnbürste oder was auch immer, das in pflanzlich und erfüllt auch seinen Zweck ;)
Wow ihr seid geil unterwegs,da bin ich mit meinen paar Pfefferkörnern im Poloch noch voll der Anfänger ;-)))
Wie sieht es eigentlich mit Meerrettich aus? Hat damit schon jemand Erfahrungen sammeln können?
Also ich habe meinen ultimativen Kick mit folgenden gefunden:
Als erstes reinige ich meinen Schwanz mit medizinischem Alkohol. Nagellackentferner meiner Frau tut es auch. Hierdurch wird der Schutzmantel der Haut entfernt. Danach reibe ich mir den Schaft, die blanke Eichel und den Sack seeeeeehr gründlich mit einigen scharfen Brennesselblätter ab. Keine Angst, die Pusteln gehen schnell wieder weg. Nach dieser 15 minutigen Prozedur bekommt der Schwanz dann eine Salbung mit Tiger Balsam (Rossmann, ca. 6,-). Das Tiger Balsam verstärkt noch die Wirkung der Nesseln. Das war der erste, teilweise sehr schmerzhafte Teil. Dann jedoch kommt die wirkliche Tortur...
Und zwar mache ich dann ein, zwei Stunde einfach nichts. Nicht lesen, nicht Fernsehen, kein Internet oder Heimwerken. Es wäre auch nicht möglich irgendetwas halbwegs sinnvolles zu machen. Ich lege mich nureinfach hin, als ob ich schlafen möchte. Der Schmerz hat sich derweil in ein heftigstes Kribeln verwandelt. Millionen Ameisen wandern hier den Schwanz und die Harnröhre auf und ab. Teilweise kommt es auch zu Kontraktionen im Schwanz. Durch das nichts tun fühlt man nur noch die Gefühle im Riemen. Zumindest ich, bestehe dann nur noch aus Schwanz und meinen geilen Gedanken ;):. Regelmäsig meine ich dann auch ohne weiteres Eingreifen abspritzen zu müssen, aber das ist bisher leider ausgeblieben :(.
Wenn jemand das mal ausprobieren möchte, dann jetzt ran. Die Nesselzeit ist fast vorbei. Und Nesseln sind nicht Nesseln. Am schärfsten sind in der Regel die, die in großen Kollonien zusammenstehen. Einfach mal vor Ort an den Brustwarzen ausprobieren. Und nehmt euch Zeit dafür. Zwei Stunden lang könnt Ihr nach der Behandlung nichts vernünftiges machen.
Das hört sich sehr geil an.
Mit Brennesseln alleine ist ja schon sehr geil.
So, hier mal ein kleiner Bildbeweis, sorry für die schlechte (Webcam-)Qualität der Fotos, aber ich hoffe man erkennt trotzdem ansatzweise, wie stark rot und geschwollen meine kleine Eichel nach dem Einreiben mit dem Ingwerscheibchen wird! Das brennt vielleicht geil....Welchem Mann geht es auch so? Welcher Frau geht es mit Kitzler und Schamlippen bei dem Ingwergenuss so?
also meine Frau geht unheimlich drauf ab wenn ich ihren Kitzler mit
Ingwer behandle. ist wirklich eine geile Bereicherung im Sexleben.
schönes natürliches Spielzeug und schmeckt auch noch ...
Hie gehts zwar um wärme, ich habe aber sehr postive Erfahrungen mit kühlender Salbe gemacht. Mein Schwanz mit Pferdesalbe eingerieben und er steht wie 'ne eins. Da macht wichsen richtig spass.
Kalt ist auch gut. Ich liebe Eiswürfel. Hey, das bringt mich auf eine Idee....Warum nicht mal Ingwersaft einfrieren.... Was kann frau damit wohl mal anstellen?
Und? Schon ausprobiert?
Hin und wieder ficke ich mich mit ingwer und genieße das sehr, gerieben ist es natürlich viel effektiver aber ganz oft verwende ich den benutzten Ingwer danach zum kochen und grinse wenn ich meinem Mann beim essen zusehe ;) Der kann mit solchen gemeinsamen Spielchen gar nichts anfangen aber so haben wir beide irgendwie was davon
schöne bilder schöne muschi
.....ganz oft verwende ich den benutzten Ingwer danach zum kochen und grinse wenn ich meinem Mann beim essen zusehe ;) Der kann mit solchen gemeinsamen Spielchen gar nichts anfangen aber so haben wir beide irgendwie was davon
Boa ist der doof. So geile Spielchen sind doch richtig heiß.
Ich verwende die Teufelssalbe Heiss von Enzborn. Schwanz, Eier, Damm und Rosette einreiben....saugeiles Gefühl. Vor dem Einreiben der Eichel das Gel mit etwas wasserbasierter Gleitcreme verdünnen sonst ist die Wirkung zu stark!