Also ich habe meinen ultimativen Kick mit folgenden gefunden:
Als erstes reinige ich meinen Schwanz mit medizinischem Alkohol. Nagellackentferner meiner Frau tut es auch. Hierdurch wird der Schutzmantel der Haut entfernt. Danach reibe ich mir den Schaft, die blanke Eichel und den Sack seeeeeehr gründlich mit einigen scharfen Brennesselblätter ab. Keine Angst, die Pusteln gehen schnell wieder weg. Nach dieser 15 minutigen Prozedur bekommt der Schwanz dann eine Salbung mit Tiger Balsam (Rossmann, ca. 6,-). Das Tiger Balsam verstärkt noch die Wirkung der Nesseln. Das war der erste, teilweise sehr schmerzhafte Teil. Dann jedoch kommt die wirkliche Tortur...
Und zwar mache ich dann ein, zwei Stunde einfach nichts. Nicht lesen, nicht Fernsehen, kein Internet oder Heimwerken. Es wäre auch nicht möglich irgendetwas halbwegs sinnvolles zu machen. Ich lege mich nureinfach hin, als ob ich schlafen möchte. Der Schmerz hat sich derweil in ein heftigstes Kribeln verwandelt. Millionen Ameisen wandern hier den Schwanz und die Harnröhre auf und ab. Teilweise kommt es auch zu Kontraktionen im Schwanz. Durch das nichts tun fühlt man nur noch die Gefühle im Riemen. Zumindest ich, bestehe dann nur noch aus Schwanz und meinen geilen Gedanken ;):. Regelmäsig meine ich dann auch ohne weiteres Eingreifen abspritzen zu müssen, aber das ist bisher leider ausgeblieben :(.
Wenn jemand das mal ausprobieren möchte, dann jetzt ran. Die Nesselzeit ist fast vorbei. Und Nesseln sind nicht Nesseln. Am schärfsten sind in der Regel die, die in großen Kollonien zusammenstehen. Einfach mal vor Ort an den Brustwarzen ausprobieren. Und nehmt euch Zeit dafür. Zwei Stunden lang könnt Ihr nach der Behandlung nichts vernünftiges machen.