Hallo,
neulich hatte ich ein wenig Rücken. Ich behandle dieses Leiden mit einer Salbe, die nach dem Auftragen auf die entsprechende Stelle, sie wärmt. Fenestil Wärmesalbe.
Diesmal hatte ich aber vergessen, meine Hände danach mit Seife zu waschen.
Nach ca. einer halben Stunde habe ich meinen Schwanz gewichst. Oh, hoppala! Das gute Stück wurde ganz heiß davon. Es war sogar schmerzhaft, das Brennen auszuhalten.
Trotzdem habe ich die Hitze und den Schmerz genossen. O-oh, was entdecke ich am mir für seltsame Vorlieben im Alter? Ist das etwa bedenklich? Ja schon, aber macht nix!:)
Ich habe dann ein wenig experimentiert und festgestellt, dass es auch sehr geil ist, wenn ich meine Arschbacken plus Rosette einmassiere.
Mir wurde dann noch Ingwer im Arschloch empfohlen, was wirklich auch sehr warme und trotzdem erfrischende Gefühle erzeugt.
Wer keine Wärmesalbe im Haus hat, kann auch sehr gut Tabasco als Wärmemittel verwenden. Es dauert kurz, bis die Wärme einsetzt, kann aber am Sack ganz schön brennen. Komischer weise brennt es am Schwanz, der Eichel, am Damm und Popo nicht so sehr.
Falls die Hitze mal zu stark werden sollte, kann man mit einer lauwarmen Dusche und Seife abhilfe schaffen. Eine richtig warme Dusche aber verstärkt das Brennen.
Lieber Gruß und heißes experimentieren wünscht Euch,
Uli