Premium testen 0,99€

Würde ich gern mit machen sag bescheid wenn du was gefunden hast auf der A7 Zwischen Göttingen und Kassel kurz vor kassel gibt es einen parkplatz herculesblick

Ich war da schon öffters dort . toll meldet euch mal schauen was sich hier noch tut. gruß Marius

Bin bis ca 23 Uhr an der Raststätte Göttingen (Fahrtrichtung Kassel)

Lkw Parkplatz

Waran erkenne ich dich dann komme ich da hin. gruß Marius

Bin bis ca 23 Uhr an der Raststätte Göttingen (Fahrtrichtung Kassel)

Lkw Parkplatz

Frauen und Paare dürfen sich gerne auch melden !!!!

7 Tage später

Ich hätte lust wenn wir uns zwischen Gö und KS treffen können. Gruß Marius

So, morgen wäre es wieder so weit! Jemand Lust auf ein spontanes Treffen längs A7, A81???

ja das wäre ja echt geil würde ich mich echt freuen

Herkulesblick?

- - - Aktualisiert - - -

oder weist du ne gute stelle

Herkulesblick?

Ja sehr gern wer hat noch lust mitzumachen meldet euch blos nicht schüchtern sein.

Nein, das ist gut. Vielleicht werden wir ja noch ein paar mehr? Wer hat noch Lust? Uhrzeit und genauer Ort dann per PN würde ich vorschlagen.

- - - Aktualisiert - - -

Aber ich glaube da wird sich keiner groß melden denn hier bei uns ist es nicht so mit der lust. wann wollen wir beide uns treffen(seekyou)

6 Tage später

Hallo liebe Foren freunde

Hat heute jemand im plz bereich 37 lust sich zum wichsen und blasen zu treffen ? Bisher hat meine suche noch kein erfolg gehabt würde es zu gern mal ausprobieren da es bei mir das 1 mal ist mit einem Mann würde mich echt sehr freuen wenn es hier mal klappt bis jetzt wurde man hier nur verarscht man fährt dahin und keiner da das ist nicht schön wenn man lust darauf hat sollte man erlich sein. Gruß Marius

2 Monate später

Hallo hallo. ..bin ganz neu hier und sehr interessiert an eurer Unterhaltung! Bin aus dem Raum Göttingen und wäre sehr an geilen Treffen auf dem Herkulesblick angetan;-) Muss noch nen paar Fotos von mir hier hochladen-wurde mich freuen, uns hier zu verabreden. ..

Gruß Martin

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses