Richtig so.. geile dich an mir auf und wichse deinen geilen, dicken, adrigen Schwanz schön hart.. stell dir vor du könntest mich puur ficken.. ich liege auf dem Rücken und wiche meine Spalte.. bis du mir dein hareten Schwanz rein schiebst.. kannst mich ficken und die Sahne schön in mich rein pumpen..--》 wie es weiter geht kannst du mir dann schreiben wenn du die Bilder dazu in mein Tread stellst...
Hey, ja komm, gib es mir, erzähl mir noch mehr, mach mich geil, mach mich spritz- und fickgeil!!! Du willst also, dass ich meinen dicken und adrigen Riemen schön in Dich reinschiebe und Dich geil besteige, besame und geil decke?! Das wäre so geil! Und dann das Bullensperma tief rein spritzen! JAAA!
Magst Du mir 2-3 Fotos zeigen, welche ich mir heute Abend vornehmen soll - bitte such Sie aus!
Bin noch unterwegs - musst also noch was warten.
Ich bin schon soooooo geil und meine Eier sind heute megavoll!!!
LG
Franjo
- - - Aktualisiert - - -
Ach ja - und während Du da liegst und Dich mir präsentierst und anbietest, steige ich langsam über Dich, küsse Deine großen und wunderschön geformten, schön stehenden Titten und gehe später mit der Zunge Deinen Hals entlang.
Dann merkst Du wie mein fetter Schwanz gegen Deinen Oberschenkel knallt, sich dran schmiegt, Du spürst die mit Sperma gefüllten Eier und merkst wie meine dicke Eichel an Deine Fotze stößt und leicht Deine feuchten Schamlippen auseinanderzieht - gut so?? ;-)