Ihr seit Geile Spritzer.. Macht mich echt scharf..
Doch nun wäre es wieder mal an der Zeit das Franjo wieder mal seinen geilen adrigen Bull-Schwanz mit den vollen Eiern auf meine Bilder abwichst.. Ich werde schon ganz feucht bei dem Gedanken die grossen Mengen seines heissen Saft auf meinen Bildern zu sehen.. Ich stelle mir dann immer vor wie sich das real anfühlen würde.. Dabei werde icj dann so geil dass ich nicht anders kann als es mir selbst zu machen.. Am geilsten sind natürlich heisse Abspritzfilmchen auf meine Bilder..so höre ich auch die Stimme.. Finde es geil wenn zu mir gesprochen wird.. Mir sagst was du machen würdest mit mir.. Und ich will auch hören wie du kommst und die ganze Sahne auf meinen Bildern abspritzt... ;-)
Wenn das nicht mal ne geile, persönliche, Aufforderung ist! Danke - sehr sehr geil!!!! Gerne mach ich das, wenn ich etwas Zeit finde! Versprochen! Dein geiler Deckstutenkörper ist ein einziges Fest für meinen harten Fickprügel! Würde so gerne richtig tief in Dich reinspritzen und mit meiner dicken Eichel Deinen Muttermund etwas massieren
und Dich lecken, Dich schmecken!!!
Wird dann wieder so ne Ladung ;-)