----------
Sahne für daffy74
Hey daffy.
Wenn Du ein Bild hast,auf dem man deine Füße und dein Fötzchen schön sieht, dreh ich dir gern ein Filmchen.
LG
... jetzt wichst eure geilen harten Schwänze..
.... lach gerne :)
Mhh sind das geile Brüste...wow....zeig mir deinen geschlossenen Arsch und ich spritze für dich..
Lagastur
Du wirst sicher meinen spieltrieb mit mamuttoys,flogger u peitsche geniessen!
Geiles Foto von Dir. Wenn Du die Kamera hältst bekommst Du ein Filmchen ;)
Guest
Dein hübscher Arsch im Stringtanga wäre geil. Vielleicht auch deine Beine, die in sexy High Heels enden? ;)
Hammer geile Fotos. Ich glaube ich weiss ich heute Abend als Wixxvorlage benutze ;)
Lg us de Schwiiz
Geile Bilder! Macht Lust auf mehr!
klasse Fotos
... wer hat da Lust zum wichsen und mich vollspritzen???- - - Aktualisiert - - -
was ist...???
- - - Aktualisiert - - -
... so... nun will ich euch spritzen sehen...
.. na los - ran an die geilen Schwänze... will euch spritzen sehen!!! - Ihr könnt je eh nicht mehr anders...
Hm...denkst du so schnell ist er hart......streng dich etwas mehr an....frech grins
gerne per PN.....sabber
Geile Fotos......Würde Dich zu gerne einmal real anwichsen....
.. und will mich vollwichsen???
Ich...ich...ich...doch..leider sitze im im Büro. ........heul.....
Hey Daffy,
nette Fotos, das Dankeschön anbei
Gruß
Michael
...Auf meiner To-do-Liste ganz weit vorne:
Meine Dicke dumme Eichel in das geile kleine Arschloch von daffy74 reinschubsen, an den prachtvollen Hinterbacken festkrallen und solange meter machen bis der Blinddarm von ner riesen Ladung abgesoffen ist...!!!:
LG
tolle Aufnahme..klasse Einblicke :-)
Wie geil, dass Du jetzt nen eigenen Thread eröffnet hast - freu!!!
Als kleine Einstimmung und gleichzeitig Spritzankündigung poste ich mal ein kleines Best Of meiner 5 Spritzer auf Deinen gnadenlos geilen Stutenkörper!!!
Hier einmal mein Schwanz über Dir (von 5 Abspritz-Sessions):
Und hier 5 mal Sperma!!! Demnächst wird dann ganz frisches geil abgemolken - wenn Du magst?
Und schlußendlich fünf mal die letzten Tropfen aus dem Schwanz rausgemolken!
Wie gesagt, demnächst gerne mehr!!!
GG
Franjo
Könntest meine Latte jetzt mal schün in die Hand nehmen und dir den Saft verdienen. Dir richtige Maßnahme für den heutigen Tag ;-)