totih Die Bilder sind ja geil!!!! Bei Euch würde ich gerne mal Live zusehen!!!! Ihr seit ein geiles Paar!!!!
hailwood57 Ein richtig schöner Anfang. Wenn man euer Profil so ansieht, dann könntet Ihr ja sicher noch so einiges zu erzählen und zu präsentieren haben.
sabbia Sehr geile Bilder! Ich hoffe, da kommen noch mehr davon ;) Ihr seid ein äußerst attraktives Paar, das sein Sexleben anscheinend sehr genussvoll auslebt. Das gefällt mir ;)
tausend Hallo! Wir sind ein glücklich Paar, was auch so bleiben soll. Deshalb suchen wir hier niemanden der sich die große Liebe verspricht. Wir sind oft und gerne unterwegs, um unseren sexuellen Horizont aufs neue immer mehr zu erweitern, Marc liebt es seiner Frau beim Sex mit einem anderen Mann zuzusehen, Fotos und Filme davon zu machen und selbstverständlich beim Geschehen mitzumischen. Sabine ist sehr zeigefreudig und hat keine Beruhrungsängste. Da wir unzahlige Anschreiben mit Bilderwünschen bekommen haben, eröffnen wir einen eigenen Thread. Anregungen und Kommentare sind, wie sollte es in einem Forum auch anders sein, gerne willkommen: Hmmmm jaaaa suuper geile Fotos
torty33 Sehr sehr geil. Eine supergeile spalte. Kannst du die Muschi auch etwas näher zeigen.....schön mit Kitzler ?
Karlchen78 Wikrlich eine klasse Idee das mit dem Bilderthreat. Wenn Sie so zeigefreudig ist, dann soll man das auch bloß zeigen ....und verstecken braucht Sie sich weiß Gott nicht. Klasse Body, klasse Frau ...also wenn ich das zufällig im Park gesehen hätte ... ich hätte gefragt ob ich mich daneben setzen darf und hätte mir auch heimlich den Bolzen gewichst Grüße Karlchen
tausend Sabine wollte nochmal das schöne Wetter gestern nutzen und hatte spontan die Idee im Park ihr Zeigefreudigkeit zu nutzen und vor vielen Zuschauern ihre Pussy zu reiben. Ohhh jaaa geil Was gibt es schöneres als im Park