Hast ne pm;)
Jungen (gern unerfahrenen) Mann für erotischen Erfahrungsaustausch gesucht
Bin jung... Also... 19 XD aber die Woche is leider schon lange vorbei :-/
Hey bin auch krankgeschrieben ^^
Bin 20 und hab nur wenig Erfahrung würde gerne ein wenig chatten und lernen :) das Niveau bleibt auch oben :)
hey nacktmaus weiß ja nicht ob das angebot noch steht :) bin jedenfalls 21 jahre jung sportlich tattoowiert und suche sehr gern einen erfahrungsaustausch.
melde dich doch wenn du noch zeit und lust hast
lg basti
Ich bin 24 melde dich doch mal bitte :)
Schade vor 2 monaten 26 geworden :/ falls du doch interesse hast meld dich doch einfach bei mir :)
Hätte interesse
Der Thread ist zwar nun schon älter und krankgeschrieben bin ich auch nicht mehr - aber ich bin noch immer/schon wieder interssiert ;-)
Hey du, ich hätte auf jedenfall mal Lust mit dir zu schreiben :) Zu mir: ich selbst bin 25 und noch relativ unerfahren ;) Fände es schön wenn du dich mal melden würdest :)
also ich würde dich gern an meiner lust teilhaben lassen nur fürchte ich, mein alter wird mir da einen strich durch die rechnung machen. die bilder in deiner galerie sind faszinierend, erregend und fantasie beflügelnd und machen lust auf lust ........Der Thread ist zwar nun schon älter und krankgeschrieben bin ich auch nicht mehr - aber ich bin noch immer/schon wieder interssiert ;-)
hey süße anja.du hast sehr hübsche bilder in deinem profil.ich würde gerne etwas mit dir schreiben wenn du magst
Ich würde mich freuen von dir zu hören.
Hey erst einmal gute Besserung. Ich habe ebenfalls Interesse und bräuchte ein paar Tipps wie ich mein sexleben wieder etwas auf Vordermann bringen kann :). Wäre schön, wenn du dich bei mir meldest. Wünsche Dir noch einen netten erholsamen und vllt. Erotischen Abend :)
Ich muß diesen Thread schon wieder hochschieben...
Ich habe zwar ne menge Post bekommen, aber oft passen die Nachrichten, bzw. die Schreiber, nicht ins Suchraster, sind zu kurz angebunden oder der Funke will einfach nicht so recht überspringen...
Also wenn sich noch ein junger, möglichst unerfahrener und wirklich neugieriger Mann melden möchte der gern schreibt und mich etwas ausquetschen mag - immer gern ;-)
24, aber noch sehr unerfahren...
wenn du mehr wissen willst, schreib mir
Huhu :)
ich bin 18 jahre alt und ziemlich unerfahren, aber sehr neugierig
Würde mich freuen, wenn du mir eine PM zukommen lässt, mit deinem Sky.pe Namen oder ähnliches, das ich dich kontaktieren kann, da ich leider noch keine Privaten Nachrichten schreiben kann. :)
Grüße Chris
liebend gerne...bitte PN =)
Ich bin 18, auch recht unerfahren und hätte Lust mich mit dir auszutauschen.
Falls auch von deiner Seite Interesse besteht, kannst du mir gerne schreiben. :)
Suche noch aktuel ? Dan meld dich bei mir
Der Thread ist zwar nun schon älter und krankgeschrieben bin ich auch nicht mehr - aber ich bin noch immer/schon wieder interssiert ;-)
Hallo Anja, der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich wäre sehr an einem Chatkontakt mit dir interessiert.
Würde mich freuen wenn du zurückschreibst.
LG Tim