Premium testen 0,99€

• Virtuell
  • Jungen (gern unerfahrenen) Mann für erotischen Erfahrungsaustausch gesucht

Hallo,

ich bin die Woche krankgeschrieben und verfüge also über viel Tagesfreizeit. Und die würde ich gern mit einem jungen, niveauvollen und schreibbegeistertem Mann verbringen ;)

Wenn Du nicht älter wie 25 bist, Du gern mehr wie nur Kurzzeiler schreibst und Dir noch viele intime & verruchte Fragen auf den Nägeln brennen die Du gern mal einer Lady stellen möchtest und Du mich auch etwas an Deiner Lust teilhaben lassen willst: Dann meld Dich!

hi ich bin erst vor paar Wochen 26 geworden!

wollen wir trotzdem chatten?

hey du ich hätte auch Lust auf nette interessant und lustvolle Chatts.

GLg Daniel

Würde mich sehr freuen

Würde gern mit Dir schreiben und habe Ferien ;-)

Hallo Nacktmaus :)

Ich bin 20 jahre jung und würde gerne erwas von dir lernen :)

Meld dich doch mal :)

Schade. Die Woche ist ja nun leider schon rum. :-(

Hallo Nacktmaus,

Ich bin 21 Jahre alt. Würde gerne mit dir schreiben und Erfahrungen austauschen, und wenn du möchtest zeig ich mich auch vor der Cam und lass mich etwas dominieren (bin auf dem Gebiet allerdings neu). Würde mich freuen wenn du dich meldest.

Bin Sexuell sehr offen und habe auch schon einiges ausprobiert bzw. es gibt auch noch sehr vieles was ich ausprobieren möchte und worüber ich mit dir gern schreib. Gern auch über sky**pe

Geile Grüße

Nacktaktiv

Bin jung... Also... 19 XD aber die Woche is leider schon lange vorbei :-/

Hey bin auch krankgeschrieben ^^

Bin 20 und hab nur wenig Erfahrung würde gerne ein wenig chatten und lernen :) das Niveau bleibt auch oben :)

hey nacktmaus weiß ja nicht ob das angebot noch steht :) bin jedenfalls 21 jahre jung sportlich tattoowiert und suche sehr gern einen erfahrungsaustausch.

melde dich doch wenn du noch zeit und lust hast

lg basti

Ich bin 24 melde dich doch mal bitte :)

Schade vor 2 monaten 26 geworden :/ falls du doch interesse hast meld dich doch einfach bei mir :)

9 Monate später

Der Thread ist zwar nun schon älter und krankgeschrieben bin ich auch nicht mehr - aber ich bin noch immer/schon wieder interssiert ;-)

Hey du, ich hätte auf jedenfall mal Lust mit dir zu schreiben :) Zu mir: ich selbst bin 25 und noch relativ unerfahren ;) Fände es schön wenn du dich mal melden würdest :)

Der Thread ist zwar nun schon älter und krankgeschrieben bin ich auch nicht mehr - aber ich bin noch immer/schon wieder interssiert ;-)
also ich würde dich gern an meiner lust teilhaben lassen nur fürchte ich, mein alter wird mir da einen strich durch die rechnung machen. die bilder in deiner galerie sind faszinierend, erregend und fantasie beflügelnd und machen lust auf lust ........

hey süße anja.du hast sehr hübsche bilder in deinem profil.ich würde gerne etwas mit dir schreiben wenn du magst

Ich würde mich freuen von dir zu hören.

Hey erst einmal gute Besserung. Ich habe ebenfalls Interesse und bräuchte ein paar Tipps wie ich mein sexleben wieder etwas auf Vordermann bringen kann :). Wäre schön, wenn du dich bei mir meldest. Wünsche Dir noch einen netten erholsamen und vllt. Erotischen Abend :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses