Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Mona beim Tanz oder in einer Kneipe verführen. Wer hat Lust und traut sich? /Dortmund

Kleines Vorwort:

"Mona ist letzte Woche für ein paar Tage nach Worms zu Besuch gefahren.

Ich hatte sie beim Abschied gebeten ,daß sie sich doch auch mal anmachen lassen soll ,wenn ich nicht dabei bin.

Sie hat mir versprochen, daß sie sich bemühen würde, jedoch hat es aus bestimmten Gründen nicht geklappt und ich erwarte sie gegen Ende der Woche wieder in Dortmund.

Die Gedanken daran haben mich total geil gemacht und ich möchte es jetzt hier in Dortmund umsetzen."

Wer (auch mehrere) hat evtl. Lust Mona im Raum Dortmund zu verführen?

Das kann beim tanzen oder in einer Kneipe sein, natürlich auch woanders wo ihr sie "zufällig" trefft und anfangt sie zu verführen oder anzumachen.

Vorschläge nehme ich gerne an.

Ihr solltet auf jeden Fall nicht zurückhaltend sein,sondern erkunden wie weit Ihr bei ihr gehen könnt.

Wenn Ihr locker und ihr sympathisch seid , dann könnt Ihr viel wagen.

Ich suche jemanden der keine scheu hat eine Frau zu verführen und der auch seine Hand wandern läßt.

Sie trägt dann einen Minirock und grundsätzlich oben und unten nichts drunter.

Mehr als nein sagen kann nicht passieren, jedoch wenn es paßt, dann kann es sehr weit gehen.

Ich bin auch anwesend im Tanzlokal,Kneipe,Disco oder wo sonst es statt findet, da ich ja mit Mona ausgehe, jedoch werde ich mit Sicherheit nichts dagegen sagen, sondern versuche die Situation in die richtige Richtung zu lenken falls zu wenig passiert

Ich will sehen wie sie angemacht und befummelt wird!

Schreibt mich persönlich an oder diskutiert hier im Thread.

Laßt Euren Gedanken freien Lauf und versucht es mit mir umzusetzen.

Es ist absolut WICHTIG, daß Mona nichts von der Absprache erfährt!

Versprochen wird natürlich nichts, denn die Situation und vor allem sympathie entscheidet!

Bitte unbedingt unser Profil lesen, damit Ihr wißt ob Ihr in Frage kommt.

LG,

Peter

2 Monate später

Hallo Mona,

hallo Peter,

bin total an einem Treffen interessiert, komme gern zu euch. Bin unter der Woche mobil. Ich würde euch in die Dortmunder Kneipenwelt begleiten.

Geile Grüße von Matze190 aus OL

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses