Premium testen 0,99€

Guten Morgen,

ich bin auch der Meinung, dass diejenigen die feige ihr Profil deaktivieren, ihr Recht auf das ansehen andererProfile verwirken.

Gleiches Recht für Alle!

Vielleicht bekommen unsere Modis das ja hin.

Allen "Profilierten" ein schönes, heißes Wochenende,

Euer JR

Nein nicht ganz.

Wenn ich über Tapatalk auf Teufelchen bin, kann ich deren Profil aufrufen. So konnte ich diesen Usern bisher auch immer eine PM schicken.

LG

Na ja ich denke mal das Du sie verschickst, diese aber im Nirvana landet. Ist doch schade um den Text!

Im Allgemeinen denke ich, dass es hier Nachbesserungsbedarf gibt :

Ich jedenfalls finde es wichtig ein vernünftiges Profil zu haben, denn wie soll man(n) sonst Kontakt bekommen, mit Profil ist es ja schon schwierig.

So, nun wünsche ich ALLEN ein schönen Restsonntag.

Kussi JR

Nein. Ich erhalte ja auch Antwort. Ich habe eine PM geschrieben und

habe von dev_jungstute95 eine Antwort erhalten obwohl das Profil deaktiviert ist.

Das geht schon.

LG

Ok, das hätte ich jetzt nicht gedacht, aber man lernt ja nie aus :)

Schönen Abend

Mich nervt es auch, dass manche sich unsichtbar machen und nicht nur mich wie man sehen kann und wie mir schon ein Freund gesagt hat.

Es gibt bestimmt auch Gründe dafür, dann sollte derjenige eine angeben müssen. Ich stimme auch zu, dass Mindestangaben gemacht werden müssen und an der Stelle könnte ein Häkchen sein sollte, will nicht gezeigt werden, kann auch nicht schauen. Im Profil kann man ja rein schreiben, dass man nur Zuschauer sein will und keine Kontakte will, das wäre ehrlicher, wie die ins Leere laufenden Konversationen.

Wer sich auf einer solchen Seite rumtreibt, weis ja auf was er sich einlässt.

Mit lieben Grüßen an alle die nicht ernst gemeinten User.....

Hallo,

habe mir hier oft sagen lassen, das unser Profil auch deaktiviert ist, jedoch bin ich mir selber darüber nicht bewusst.

Ich wüsste nicht wie ich das abschalten oder anschalten kann.

Zudem bin ich nur mit dem Handy zb tapatalk hier online ... Vllt liegt es ja daran!

Wenn mir einer helfen kann bin ich dankbar.

Gruß Kate

Hallo,

habe mir hier oft sagen lassen, das unser Profil auch deaktiviert ist, jedoch bin ich mir selber darüber nicht bewusst.

Ich wüsste nicht wie ich das abschalten oder anschalten kann.

Zudem bin ich nur mit dem Handy zb tapatalk hier online ... Vllt liegt es ja daran!

Wenn mir einer helfen kann bin ich dankbar.

Gruß Kate

geht auf "mein Menü", dann auf "Privatsphäre", dort klickst du auf "generell", dort kannst du es einstellen :)

Nicht vergessen, danach auf "speichern" klicken

Das geht aber nicht via tapatalk und iphone :(

das weiss ich nicht, ich habe nen Laptop. Eventuell mal über nem Läppi probieren :)

Vielleicht mal ohne Tapatalk die mobile Webseite per Safari bemühen? Dann könnt ihr auch auf die Desktop-Ansicht wechseln und solltet alle Optionen zur Verfügung gestellt bekommen.

Wenn das so ist, sollte der Seitenbetreiber darauf hin weißen und eine Lösung vorschlagen.

Wenn das so ist, sollte der Seitenbetreiber darauf hin weißen und eine Lösung vorschlagen.

Ja wird ja leider nicht getan

Deaktivierte Profile sind meistens Profile, die nicht ausgefüllt sind (wir reden dabei nur von Körpergröße, Alter, Name etc. keine weitreichenden Details).

Per Tapatalk sieht man die Profile, ja - das ist aktuell noch so.Zu den anderen Fragen werden wir uns die Tage nochmal äußern.

lg

13 Tage später

Leider tauchen bei mir auf dem Profil immer noch deaktivierte Profil in der Besucherliste aus. Ich möchte aber nicht, dass sich so jemand bei mir herumtreiben kann und sowohl meine Bilder ansehen als auch mein ausgefülltes Profil lesen kann, nur weil er sich registriert hat. Könntet ihr das bitte ändern ??

Ich finde deaktivierte Profile sollten auch nicht in den Profilen der registrierten User herumschnüffeln können !!!

Ich hab das Problem das mein Profil im Forum (blueman) deaktiviert ist obwohl ich alles ausgefüllt hab. Auf der Hauptseite funktioniert mein Profil (blueman80). Seit der Zusammenlegung geht das Forumsprofil nicht mehr. Mich wundert es auch das ich 2 verschiedene Namen hab. Leider wurde auf meine Nachricht nicht genatwortet. Vielleicht wisst ihr was das sein könnte.

2 Monate später

Leider tauchen bei mir auf dem Profil immer noch deaktivierte Profil in der Besucherliste aus. Ich möchte aber nicht, dass sich so jemand bei mir herumtreiben kann und sowohl meine Bilder ansehen als auch mein ausgefülltes Profil lesen kann, nur weil er sich registriert hat. Könntet ihr das bitte ändern ??

Ich finde deaktivierte Profile sollten auch nicht in den Profilen der registrierten User herumschnüffeln können !!!

ist denn da irgendetwas verändert worden ?? Nee, oder ? Habe immer noch deaktivierte Profile, die auf meinem Profil herumschnüffeln :

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses