Wie stehst Du dazu? Ich mache es mir sehr gerne selbst - ganz und gar unabhängig von der Beziehung. Ich liebe meine Freiheiten und dazu gehört auch, dass ich meiner Sexualität nachgehe wenn ich Lust darauf habe. Wenn sie das wirklich als Betrug ansehen würde, hätten wir zwei ein ernstes Problem...denn immerhin bin ich ja auch hier im Forum und chatte auch manchmal erotisch mit anderen Frauen. Ich sage nicht, dass das 100% korrekt von mir ist, aber das Onanieren ist vermutlich eher das geringere Problem. Und, was soll ich sagen...es ist nunmal sehr schön und tut niemandem weh
1. Du bist (Mann/Frau): Mann
2. Machst Du es Dir auch selbst, wenn Du in einer festen Beziehung steckst? Ja
3. Weiss/wusste das Dein Partner? Ich rede nicht darüber, aber ich bin mir sehr sicher, dass sie keine Illusionen hat
4. Wurdest Du schon mal dabei gewollt oder ungewollt erwischt? Nein, dazu war ich bislang immer zu geschickt/vorsichtig
5. Wo und wie oft machst Du es Dir dann? Manchmal im Bett, öfters aber am PC. Häufig variiert sehr stark. Manchmal habe ich mehr Lust auf Sex, da lege ich eine ganze Woche oder länger nicht Hand an. Dann wieder täglich. Der Sex ist auf jeden Fall schöner, je länger ich enthaltsam war, deshalb bemühe ich mich immer wieder um Enthaltsamkeit
6. An wen oder was denkst Du dabei? Entweder an reale Frauen, die ich gerade scharf finde (Kolleginnen, Bekannte, etc.) oder ich male mir komplexere Szenarien in Form eines Rollenspiels aus, wobei die "Fremde" dann nur ein Konstrukt meiner Fantasie ist
7. Benutzt Du dazu auch Hilfsmittel, z.B. ein benutztes Höschen von ihr? Wenn ja, welches? Höschen habe ich noch nie verwendet. Ich habe mal den Vibrator getestet, aber glaube das ist nicht so unbedingt meins. Mein wichtigstes Hilfsmittel ist meine Fantasie
8. Ist Masturbation auch manchmal Teil des Vorspiels? Gegenseitig ja, selbst nein. Wobei ich manchmal ihre Hände nehme und zu ihrer Möse führe bis sich ihre Finger etwas dazu bewegen. Das finde ich total scharf! Womöglich wäre es andersrum auch so, aber mir ist es leider immer unangenehm
9. Masturbiert Ihr auch zusammen? Nein, aber das ist nichts, was ich kategorisch für die Zukunft ausschließen würde
10. Was kommt häufiger vor: Masturbation oder gemeinsamer Geschlechtsverkehr? Wie oben geschrieben: mal so mal so. Über längeren Zeitraum gesehen würde ich sagen: Onanieren vs. Sex = 40 - 60. Bei ihr dürfte Ersteres deutlich niedriger liegen, aber was weiß ich schon *g*
11. Wie oft masturbierst Du pro Woche? Unterschiedlich. 1 - 2 Mal?
12. Wie oft habt Ihr zusammen Sex pro Woche? Unterschiedlich. 2 - 4 Mal pro Woche?