Wir, ein Paar (M42/W48) und er (M35) suchen für versautes Hoteldate in Deggendorf am Donnerstag abends, 02.10. noch einen eher dominanten, standhaften und vorallem zuverlässigen Mann, der auch zum Treffen erscheint. Sie soll benutzt werden und wird auch vorgeführt. Bitte nur bei wirklichem Interesse und wenn ihr Zeit habt anschreiben. Kein TG erwünscht, dafür aber Zuverlässigkeit und ausreichend Geilheit. Fototausch gerne und Voraussetzung, genauso wie TelNr-Tausch vorm Treffen. Genaueres gerne nach einer PM von Euch...
Paar und Mitspieler suchen dritten Mann für versautes Hoteldate (MMMF)
Könntet ihr so ein Treffen auch die Woche drauf (10. oder 11. Oktober) in Regensburg organisieren?
Hotelzimmer hätte ich und Handynummer gibs bei Interesse auch!
Gruß
Stephan
das we am 10. oder 11. okt. würde mir auch besser passen, der 2.10. ist mir einfach zu kurzfristig
gruß lecken2012
Könntet ihr so ein Treffen auch die Woche drauf (10. oder 11. Oktober) in Regensburg organisieren?Hotelzimmer hätte ich und Handynummer gibs bei Interees auch!
Gruß
Stephan
Hey, ich hätte riesen interesse da mit zu machen. Deggendorf ist aber echt ein ganzes Stück weg. Kommt ihr auch mal in meine Richtung? Bin echt geil auf so ein geiles ficktreffen