Premium testen 0,99€

Ich war heute im Freibad, im Oktober schon was besonderes

ein Jahr später

Tja, die Sufu hat nix ergeben.

Dann wünsche ich euch viel Spaß und mir, das dieser Thread reichlich besucht wird.

Nicht nur reinschauen, sondern auch was schreiben...

Dann hast Du aber sehr schlecht gesucht.

Das hier: http://www.teufelchens-forum.tv/forum/showthread.php?200839-Eure-Gedanken-in-diesem-Moment

ist doch genau das was Du Dir gewünscht hast.

Man muß nur etwas flexibel sein was den Titel angeht.

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung?

Was auch immer man gerade persönlich unter Besserung versteht. Der eine möchte standhafter und konstanter werden, weniger flatterhaft und beeinflussbar, der versucht es vielleicht mit mehr Ritualen, starreren Strukturen, mit mehr festem Gewohnheiten. Ein anderer fühlt sich gefangen, möchte sich öffenen und versucht die starren Strukturen aufzubrechen. Je nach dem wo man gerade steht und welche Ziele man vor Augen hat, kann beides ein Vorteil sein.

Ich glaube jedenfalls fest daran, dass Menschen sich ändern können, wenn sie das wirklich wollen. Es ist sicher nicht einfach, Gewohnheiten sind Mächtig, aber ich kenne persönlich eindrückliche Beispiele von Menschen, die z.B. vom Umfeld und der Erziehung eine sehr starke Prägung hatten, und diese erfolgreich abgeschüttelt haben.

Und ich dachte immer, ich sei hier für das intellektuell, philosophische Geschwurbel zuständig. Aber bei manchem - was ich vor allem von dir lese, Delaveux - steigen meine Gehirnzellen irgendwann einfach aus. Das Lesen und Verstehen strengt mich an. Zu gedrechselt dein Stil (hat fast schon was von einer wissenschaftlichen Arbeit), zu inhaltsverdichtet und ein bisschen zu selbstverliebt in die eigene Sprache/Wortkunst. Auch wenn mir Kritik im Grunde genommen gar nicht zu steht, wollte ich sie dennoch mal konstruktiv vom Stapel gelassen lassen.

Irgendein schlauer Mensch hat mal gesagt: Schwierige Inhalte kompliziert auszudrücken ist wahnsinnig einfach. Komplizierte Inhalte hingegen einfach auszudrücken ist wahnsinnig schwer.

Bei Posts in solch gottvergessenen Threads wie diesem, ist es ja nicht tragisch, wenn man sich etwas komplizierter ausdrückt … aber bei erotischen Geschichten, die du ja offenbar auch verfasst, könnte das kontraproduktiv sein ;). Aber vielleicht strebst du ja überhaupt keinen kommerziellen Erfolg an … ;);)

schlecht wärs angesichts Deines Geschreibsels nicht, wenn Du gingest

Es ist fast Vollmond, da reagiert man gerne mal etwas empfindlicher. ;) Übrigens lag es nicht in meiner Absicht dich zu kränken (und schon gar nicht, dich von hier zu vertreiben). Ich habe einfach niedergeschrieben, was mir an deiner Post-Schreibe aufgefallen ist und es auf deine erotischen Geschichten (die ich nicht gelesen habe) übertragen. Der Schreibstil (und auch die Denkweise einer Person) ist gemeinhin doch ziemlich unverwechselbar und charakteristisch … beides kann man nicht nach Belieben auswechseln. Sollte es bei dir wider Erwarten anders sein, dann herzlichen Glückwunsch. Dann nehme ich auch all meine "konstruktive" Kritik wieder zurück. ;)

Und jetzt überleg dir das nochmals mit deinem Weggang. Das bist du deinen drei bis vier Lesern einfach schuldig ;););). Nicht auszudenken, wenn die deinetwegen einen Shitstorm über mir losbrechen … ;)

Ne, mal ehrlich. Wir brauchen hier so Niveau-Heber wie dich. Auch deren intellektuell-philosophisches Geschwurbel … einfach als Gegenpol zu dem an Wortarmut reichen Niedrigsektor-Geschwätz. ;)

Och Leute, nun habt Euch doch wieder lieb... Oder tut wenigstens dergleichen.

Man kann es doch im Leben nie allen recht machen. Vor allem wenn man auffällt. Es wird immer solche geben, die finden: gut wenn er (oder sie) geht, und andere die es schade finden. Den meisten ist es sowieso egal. Ich fände es sehr schade wenn Du gehen würdest Dealveux. Aber ich fand die Bemerkungen von popocat auch nicht beleidigend, eher zum Schmunzeln.

Und überhaupt, wenn hier keiner jemals anecken würde, dann wäre das Forum sterbenslangweilig! Von daher, lasst den einen ihre komplexe Ausdrucksweise und den anderen ihre Kritik. Und wenn einer sagt, hurah dann geh doch, sieh es als Kompliment an, eine Auszeichnung für Qualität, die zeigt dass Deine Beiträge über das übliche "wow wie geil" hinausgehen. Andere verlassen das Forum und das merkt kein Schwein... Wäre das besser?

Popocar ist sicher beliebt... Aber versuche besser so beliebt zu sein wie Strumpftyp.

Ernst gemeint, ich weiss auch nicht recht wie er das anstellt, aber er hat bei vielen hier ein riesen Stein im Brett...

Doch ich weiss schon wie. Hallo Strumpfi, schön von Dir zu lesen :)

Boah, da habe ich aber wieder einen Volltreffer gelandet :-)

Eijeijei … das Künstler-Seelchen scheint mitten rein getroffen worden zu sein. Was gar nicht in meiner Absicht lag. Was bei dir als Kränkung angekommen ist, wurde ursprünglich nur als kleine Stichelei von mir abgesendet. Das nennt man dann wohl einen klassischen Fall von Sender-Empfänger-Problem. Womit wir auch schon bei deiner Frage wären, was ich denn nun überhaupt von dir will. Ich würde ja jetzt gerne schreiben - ey, ich steh auf dich und will dich sofort und auf der Stelle vernaschen. Tatsächlich wollte ich aber nur etwas sticheln - wie es eben so meine Art ist, wenn mir gerade langweilig ist. Ich lese vieles und wenn mir etwas öfter auffällt - bums, schreibe ich auch mal was dazu. Das gefällt nicht immer und auch nicht jedem. Muss es auch nicht ;). Bei dir war es eben diese Wort- und Sprachverliebtheit, die mir bei deinen Kommentaren immer wieder mal ins Auge gestochen ist.

Und weil mir gerade nochmals so nach sticheln zumute ist: Ganz offenbar hast du dir meine konstruktive Kritik zu Herzen genommen und sie obendrein auch noch sofort umgesetzt. Extra für mich etwa? Wie lieb von dir ;). Dieses Mal musste ich nämlich nicht erst zweimal (oder noch öfter) über deine Kommentare lesen, bis ich sie verstanden habe … die haben dieses Mal auf Anhieb gesessen. ;););)

So, und jetzt einfach mal tief durchatmen, schön locker lassen und mich auf keinen Fall zu ernst nehmen.

Hallo liebe Forummitglieder! Nur als Vorabinfo...sollte dieses Thread weiter in Richtung Intoleranz,Beleidigung etc.gehen,dann lösche oder schliesse ich es. MfG stundcl

Ps gebe dazu keinen weiteren Kommentar ab

Hmmmm,Laberthread... wen soll ich ein Ohr abkauen?

... Stein im Brett ... hm ... wo der Spruch wohl her kommt ... da denk ich jez mal nach ...drüber ...

... Stein im Brett ... hm ... wo der Spruch wohl her kommt ... da denk ich jez mal nach ...drüber ...

He, der Spruch ist wohl voll knorke, oder?

Bestimmt nicht von Tischler,da wäre es nicht so gut.

Das kommt von einem sehr alten Spiel:

Da gelesen: http://www.redensarten.net/Stein+im+Brett.html

Strumpfi ist so eine Art William Wallace from Teufelchens to Forum. Ich kann ihn förmlich vor mir sehen, wie er auf einem schwarzen Hengst reitet und den Männern und Frauen Mut macht, für ihre Freiheit zu kämpfen. Auch Laufmaschen in Kauf zu nehmen, wenn es dem Ziel dient. Ich neige mein Haupt vor dir. Aber auf die Knie geh ich nicht ... wir kennen uns ja kaum.

... das wird ja immer verworrener hier ... neeeh, das is nix für mich ... also ... ährlich ... Agricola, ... Cowboy ... Tischler ...

... gut ... Tischler kenn ich ... Cowboy auch ... aber Agricola ... was soll das sein ... Afri, Pepsi , Coca ... aber Agri ... gut ...

... verleiht warscheinlich Flügel ... neumodisches Zeugs ...

Vielleicht ist das j die Cola für Veganer

... boaah ... ächt jezz ? ...

Ist es nicht eigentlich zu früh um hier angetörnt soviel Unsinn zu schreiben?

Hachja,wieder Ostern...wer glaubt noch und erzählt das der Osterhase die Eier bringt?Der ist doch eigentlich ein Makler und Dieb zugleich. lach...Eier klauen,dann schön bunt bemalen und für die Kids gut verstecken zum suchen.

Ein "Makler" macht es doch genauso....Nur das keine Kids suchen....

4 Monate später

Allseits einen guten Morgen.

Wünsche einen angenehmen Montag, mit wenig

Streß und vielen geilen Gedanken. :-)

J.

... lach ... :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses