Boah, da habe ich aber wieder einen Volltreffer gelandet :-)
Eijeijei
das Künstler-Seelchen scheint mitten rein getroffen worden zu sein. Was gar nicht in meiner Absicht lag. Was bei dir als Kränkung angekommen ist, wurde ursprünglich nur als kleine Stichelei von mir abgesendet. Das nennt man dann wohl einen klassischen Fall von Sender-Empfänger-Problem. Womit wir auch schon bei deiner Frage wären, was ich denn nun überhaupt von dir will. Ich würde ja jetzt gerne schreiben - ey, ich steh auf dich und will dich sofort und auf der Stelle vernaschen. Tatsächlich wollte ich aber nur etwas sticheln - wie es eben so meine Art ist, wenn mir gerade langweilig ist. Ich lese vieles und wenn mir etwas öfter auffällt - bums, schreibe ich auch mal was dazu. Das gefällt nicht immer und auch nicht jedem. Muss es auch nicht ;). Bei dir war es eben diese Wort- und Sprachverliebtheit, die mir bei deinen Kommentaren immer wieder mal ins Auge gestochen ist.
Und weil mir gerade nochmals so nach sticheln zumute ist: Ganz offenbar hast du dir meine konstruktive Kritik zu Herzen genommen und sie obendrein auch noch sofort umgesetzt. Extra für mich etwa? Wie lieb von dir ;). Dieses Mal musste ich nämlich nicht erst zweimal (oder noch öfter) über deine Kommentare lesen, bis ich sie verstanden habe
die haben dieses Mal auf Anhieb gesessen. ;););)
So, und jetzt einfach mal tief durchatmen, schön locker lassen und mich auf keinen Fall zu ernst nehmen.