Wer hat Lust sich mit mir im Doc Masters zu treffen? Würde gerne im Kinosaal vor Zuschauern Deinen Schwanz blasen. Oder in der Kabine mit Glory hole. Bitte nur rasiert, gepflegt und nicht zu kleiner Schwanz
Suche Begleitung ins Doc Masters Ludwigsburg
Bin zwar selten dort, aber finde den Laden geil. Zeige mich dort auch gerne nackt. Du hast ne PM
Ich war noch nie da, wüorde gerne mal hin gehen.
Vielleicht können wir mal miteinander ...
Hallo, na wie sieht es aus?
Anzeige ist noch aktuell. Hatte letzte ein Treffen mit vorheriger Absprache. Er hat sich aber nicht getraut vor Zuschauern. Wir sind in die Solokabine und ich habe ihn geblasen. Weiß nicht ob es Absicht war aber die Türe war nicht abgeschlossen. Wir gerade richtig geil bei der Sache und die Türe ging auf und wir wurden bespannt. War richtig geil. Also wer mag und rasiert ist bitte melden.
hi biboy743, ich habe dir eine PN geschickt
Gehe vermutlich do mittag mit ner frau hin ;-)
Habe vor diese Woche hin zu gehen, Wer noch?
Würde gerne mitkommen aber kann nur samstag oder Sontag.
War gestern dort, intereante Einrichtung, bischen dunkel für meinen Geschmak.
Habe einem Typ einen runter geholt und er hat mich geblasen. Nicht schlecht, dafür dass so wenib los war.
Gehe beatimmt wieder mal hin....
Meld Dich bei mir....ich hätt Lust !!
Wer hat Lust sich mit mir im Doc Masters zu treffen? Würde gerne im Kinosaal vor Zuschauern Deinen Schwanz blasen. Oder in der Kabine mit Glory hole. Bitte nur rasiert, gepflegt und nicht zu kleiner Schwanz
Ich hätte Lust ... dich dort mal zu treffen.
will auch dabeisein
Sagt mir wann?
Suche auch nette Leute für Treffen im P-Kino....meldet Euch doch einfach mal!