Tina_Dwt_65 Da krieg ich immer Stielaugen, na ja, nicht nur -augen. ist ja auch immer wieder ein ganz toller Anblick!!! : Danke für die vielen positiven Kommentare, hier noch eins von "unserer" Muschi mit mehreren Fingern 1679094 ;) und dieses Fötzchen ebenso, ganz wunderbar! : Hab auch was für euch! Freuen uns auf eure Kommentare!! So wie dieses Fötzchen auch...ganz traumhaft : LG, ER vom Paar
Sexgeil6 Danke für die vielen positiven Kommentare, hier noch eins von "unserer" Muschi mit mehreren Fingern 1679094 ;) Klasse wie die harten Zitzen stehen und die nasse Muschi möchte man am liebsten sofort Lecken
Tina_Dwt_65 Wir arbeiten an 5 Fingern sieht verdammt heiss aus! Wird euch sicher bald gelingen, dann würden wir uns auch über ein Foto davon freuen! GG, das Paar
Sexgeil6 Wir arbeiten an 5 Fingern :-) ich (wir) auch . 4 gehen rein aber dann ist der Daumenrücken im Wege ;-) Aber geil ist es trotzdem immer wieder darin rumzuwurschteln :-)
Tina_Dwt_65 Hier das Fötzchen meiner Frau(33) - passen aber nur drei Finger rein... 1687872 Sie hat jedenfalls ein wunderschönes, gepflegtes, rasiertes Fötzchen, egal wie viele Finger hinein passen! : GG, das Paar
blacksheep_de Wir arbeiten an 5 Fingern Wow... sehr geil. Falls ihr Lust habt, euch mal dabei fotografieren zu lassen, schreibt mir eine pn
teesepp007 Die Möse meiner Frau sehr schön anzusehen.... macht Lust dort die eigenen Finger arbeiten zu lassen
sunnyboy58 Selbst ist die Frau;) Eine Geile Präsentation,,,,, bin mir fast sicher wenn ich vor ihr wäre würde Sie meine Zunge sicher vor ziehen :-)) :-)),,, ooohhhhh ich liebe es deine Muschi zu Züngeln, Lecken bis Sie Sprudelt vor Erregtheit ;))*******